15 °
Persönliche Beratung:
030 / 761 77 0 
ANREISE
ABREISE
PERSONEN
01
 
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
Jetzt Buchen

Das Hotel Landhaus Alpinia ist uns sehr gut gefallen, prima... Jul 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
Das Hotel Landhaus Alpinia ist uns sehr gut gefallen, prima Service und freundliche Atmosfäre
>>

Gemütlich,freundlich,angenehm.Die Lage ist für mich persöhnl... Jan 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
Gemütlich,freundlich,angenehm.Die Lage ist für mich persöhnlich optimal.
>>

Befriedigend für Geschäftsreise, Sehr positiver optischer Ei... Jul 2017

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Befriedigend für Geschäftsreise, Sehr positiver optischer Eindruck, guter Service. Aber Bad im Zimmer nicht up to date Bett nicht bequem, Kopfkissen und Matratze (persönliches Empfinden) Essen im Restaurant mit schlechter Bewertung
>>

Ein gemütliches Ambiente ... Top !! Toller Still von der Ein... Jan 2017

 Alter 20 - 30 (privat):
Ein gemütliches Ambiente ... Top !! Toller Still von der Einrichtung
>>

Einfach fantastisch, jederzeit wieder. Besonders der Herr am... Jan 2017

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Einfach fantastisch, jederzeit wieder. Besonders der Herr am Empfang in der Nacht vom 29.12. zum 30.12. war sehr freundlich. Dafür vielen Dank.
>>

Wir waren zufrieden die Belüftung im Sitzungsraum war bei de... Jul 2017

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Wir waren zufrieden die Belüftung im Sitzungsraum war bei der Sommerhitze nicht sehr gut.
>>

Baustelle... Knallende Türen.... Kein Ort zum Ruhe finden.. Jul 2017

 Alter 30 - 40 (privat):
Baustelle... Knallende Türen.... Kein Ort zum Ruhe finden.
>>

Sehr angenehmes, familiäres und ruhiges Hotel mit aufmerksam... Jan 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr angenehmes, familiäres und ruhiges Hotel mit aufmerksamem und freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen!
>>

jederzeit gerne wieder!_____________________________________. Jan 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
jederzeit gerne wieder!_____________________________________
>>

Sauber grossergemeinschafts Balkon rauchen und ein Bier trin... Jul 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sauber grossergemeinschafts Balkon rauchen und ein Bier trinken ohne sich bedrängt zu fühlen erlaubt
>>

Alles sehr gut, nur die Tiefgarage ist für breite Autos z. B... Dez 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Alles sehr gut, nur die Tiefgarage ist für breite Autos z. B. SUV nicht unbedingt zu empfehlen.
>>

Sehr schöne Anlage...wir kommen gerne wieder. Jul 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schöne Anlage...wir kommen gerne wieder
>>

Ansprechendes Hotel am Rande von Berlin, ruhig gelegen. Dez 2016

 Alter 20 - 30 (privat):
Ansprechendes Hotel am Rande von Berlin, ruhig gelegen
>>

Sehr höflich freundlicher Empfang. Komme sehr gerne wieder. Jul 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr höflich freundlicher Empfang. Komme sehr gerne wieder
>>

Gutes Preis Leistungs Hotel. Für kurz Reisen optimal. Ich we... Jul 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
Gutes Preis Leistungs Hotel. Für kurz Reisen optimal. Ich werde Berlin sicher wieder besuchen und hoffe das ich ein Zimmer im Landhaus Alpina bekomme.
>>

Wie immer ein Vergnügen, im Alpinia nach Hause zu kommen.. Dez 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Wie immer ein Vergnügen, im Alpinia nach Hause zu kommen.
>>

Gemütliches und sauberes Zimmer, sehr nettes Personal und re... Jun 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
Gemütliches und sauberes Zimmer, sehr nettes Personal und reichhaltiges Frühstück!
>>

Ihr Haus macht außen wie innen einen einladenden Eindruck.Da... Dez 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
Ihr Haus macht außen wie innen einen einladenden Eindruck.Das Personal ist sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden.
>>

ein sehr idyllischer Platz mitten in der Hauptstadt. Besonde... Jun 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
ein sehr idyllischer Platz mitten in der Hauptstadt. Besonders schön die Restaurantterasse
>>

Sehr freundliches und kompetentes Personal; Lage für uns seh... Dez 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr freundliches und kompetentes Personal; Lage für uns sehr gut, konnten nachts bei geöffnetem Fenster durchschlafen ohne Lärmbelästigung der Straße; Bushaltestelle fußgängig schnell erreichbar. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir gern wied...
>>

Hotel und Lage sind gut. Des Personal ist sehr freundlich un... Jun 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Hotel und Lage sind gut. Des Personal ist sehr freundlich und umsichtig.
>>

Rundum zufrieden, nettes Personal, schöne ruhige Lage.. Dez 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Rundum zufrieden, nettes Personal, schöne ruhige Lage.
>>

Die defekten Fliesen müßten in der Dusche gewechselt werden.... Jun 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Die defekten Fliesen müßten in der Dusche gewechselt werden.(Verletzungsgefahr) Betrifft Zimmer 106.Ansonsten ein Hotetel das ich weiter empfehlen werde.
>>

Sehr schönes Hotel am südlichen Stadtrand von Berlin. Sehr s... Dez 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr schönes Hotel am südlichen Stadtrand von Berlin. Sehr schöne Atmosphäre, schöne Räume, sehr gutes Frühstück.
>>

Ein schmuckes gemütliches Landhotel auf hohem Niveau! Dez 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
Ein schmuckes gemütliches Landhotel auf hohem Niveau!
>>

Wunderbarer ruhiger Garten,mitten in Berlin, man kann dort i... Jun 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
Wunderbarer ruhiger Garten,mitten in Berlin, man kann dort im Sommer frühstücken, wie auf dem Land.
>>

Alles Okay, ich bin / war sehr zufrieden.. Dez 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Alles Okay, ich bin / war sehr zufrieden.
>>

Das Restaurant und Hotel wirkt für den ankommenden Gast sehr... Jun 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Das Restaurant und Hotel wirkt für den ankommenden Gast sehr einladend und strahlt eine sehr gute Atmosphäre aus.
>>

Sehr schönes Hotel, gute Lage, Personal freundlich und sehr... Jun 2017

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Sehr schönes Hotel, gute Lage, Personal freundlich und sehr hilfsbereit, Frühstück in der Auswahl sehr gut.
>>

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Immer zuvor... Nov 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Immer zuvorkommend und selbst mit unseren Hunden waren wir willkommen. Da fühlt man sich als Gast sehr wohl. Vielen Dank und bis bald einmal wieder.
>>

Der erste Eindruck war gut. Das Zimmer würde ich nicht noch... Nov 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Der erste Eindruck war gut. Das Zimmer würde ich nicht noch einmal buchen. (Nr. 305)
>>

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel mit kostenlosen Parkp... Jun 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen in der Nähe.
>>

Alles super, die neuen Bäder sind klasse! Jun 2017

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Alles super, die neuen Bäder sind klasse!
>>

ein super nettes und schönes Hotel gerne wieder schöne grüße... Nov 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
ein super nettes und schönes Hotel gerne wieder schöne grüße aus wien
>>

Ein gemütliches Hotel mit nettem Service und guten Zimmern z... Nov 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Ein gemütliches Hotel mit nettem Service und guten Zimmern zu einem angemessenen Preis. Wen die Lage "etwas weiter draußen" in Bezug auf die City nicht stört, unbedingt zu empfehlen.
>>

ein sehr schönes, ansprechendes Hotel, dass man weiterempfeh... Jun 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
ein sehr schönes, ansprechendes Hotel, dass man weiterempfehlen kann
>>

Good & helpful. The doors were a bit difficult to use.. Nov 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Good & helpful. The doors were a bit difficult to use.
>>

Ins Alter gekommene Hotel aber immer noch gut Tiefgarage Ein... Jun 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ins Alter gekommene Hotel aber immer noch gut Tiefgarage Einfahrt ist eine Katastrophe absult schlecht geplant für einen Smart ok mehr aber nicht
>>

bin sehr zufrieden, Personal sehr nett, Frühstück sehr gut,... Nov 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
bin sehr zufrieden, Personal sehr nett, Frühstück sehr gut, Zimmer sehr gut, nur im Bad hat mir eine kleine ,,Seife, Duschgel, Bodylotion gefehlt..
>>

Ein sehr schönes gemütliches ruhiges Hotel. Ich würde jeder... Jun 2017

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Ein sehr schönes gemütliches ruhiges Hotel. Ich würde jeder zeit wieder hier buchen :)
>>

Sehr freundliches Personal, Zimmer und Hotelanlage sind in g... Nov 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr freundliches Personal, Zimmer und Hotelanlage sind in gutem Zustand, das Bett war groß, aber die Bettwäsche unbequem (ich bin Federbetten gewohnt). Ich werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.
>>

Sehr ruhig tolles Hotel es ist weiter zu empfehlen. Top. Jun 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr ruhig tolles Hotel es ist weiter zu empfehlen. Top
>>

Vielleicht sollten Sie die Reinigung am Wochenende überprüfe... Nov 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
Vielleicht sollten Sie die Reinigung am Wochenende überprüfen. Ich habe in unserem Zimmer Stücke von gekauten Äpfel auf dem Teppichboden vor meinem Bett gefunden.
>>

wie immer sehr zufrieden komme gern wieder. Jun 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
wie immer sehr zufrieden komme gern wieder
>>

Das Haus hat mir gut gefallen.Werde wiederkommen.. Nov 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
Das Haus hat mir gut gefallen.Werde wiederkommen.
>>

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.11. Jun 2017

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.11
>>

Mein allgemeiner Eindruck ist gut, das Personal höflich. Wün... Nov 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Mein allgemeiner Eindruck ist gut, das Personal höflich. Wünsche beim Frühstück werden erfüllt z. Bsp. Kaba mit Milch zubereitet.
>>

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wären am liebsten länge... Jun 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wären am liebsten länger geblieben. Sehr saubere Zimmer und Anlage.Personal sehr freundlich.
>>

Für mich top Lage, top Hotel, top Rezeption. Vielen Dank! Nov 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Für mich top Lage, top Hotel, top Rezeption. Vielen Dank!
>>

War sehr gut, waren nur eine Nacht zur Konfirmationsfeier ab... Mai 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
War sehr gut, waren nur eine Nacht zur Konfirmationsfeier aber sehrgute Lage undn Service.
>>

Gute Lage im Grünen, Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, h... Mai 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
Gute Lage im Grünen, Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, hervorragendes Frühstück.
>>

Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen. Das Hotel ist sehr ru... Nov 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Betten haben gute Matratzen. Service und essen sind gut, auch die Anbindung mit S-Bahn und Bus.
>>

Schönes Hotel, nur viel "verschenkter" Raum im Bereich der G... Mai 2017

 Alter 20 - 30 (privat):
Schönes Hotel, nur viel "verschenkter" Raum im Bereich der Gänge. Ansprechende Kunstblumen-Deko.
>>

Sehr schönes Hotel und äußerst angenehmes und aufmerksames P... Nov 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr schönes Hotel und äußerst angenehmes und aufmerksames Personal. Einzige Kritikpunkte: kein ergonomisches Kopfkissen / die Badewanne liegt sehr hoch zum Einsteigen / für mich war die Matratze zu hart.
>>

Qwetziopgjkgfjlllhffvkäbetpfihdikfifuhjth. Nov 2016

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Qwetziopgjkgfjlllhffvkäbetpfihdikfifuhjth
>>

Sehr nettes Hotel. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Sehr fre... Mai 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr nettes Hotel. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Sehr freundliches Personal. Immer und immer wieder
>>

ideale Lage, ein Refugium in der Großstadt. Mai 2017

 Alter 70 - 80 (geschäftlich):
ideale Lage, ein Refugium in der Großstadt
>>

sehr angenehmes Hotel, ruhige Lage, Empfang/Rezeption sehr f... Nov 2016

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
sehr angenehmes Hotel, ruhige Lage, Empfang/Rezeption sehr freundlich, Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, hohe Qualität der Speisen.
>>

Ein schönes, sauberes Hotel. Die Zimmer sind für unser Empfi... Mai 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
Ein schönes, sauberes Hotel. Die Zimmer sind für unser Empfinden für ein Doppelzimmer zu klein. Vor allem das Bett ist für ältere und kräftigere Personen ungeeignet.
>>

schönes Ambiente, schöner Ausblick, gute Verkehrsanbindung. Nov 2016

 Alter 80 - 90 (privat):
schönes Ambiente, schöner Ausblick, gute Verkehrsanbindung
>>

gut, voll orientiert auf das Wohl der Gäste. Nov 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
gut, voll orientiert auf das Wohl der Gäste
>>

Wenn auch die Außenanlage zu Nutzen ist (Wetter) gut. Mai 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Wenn auch die Außenanlage zu Nutzen ist (Wetter) gut
>>

Very good overall experience with good rooms, friendly servi... Nov 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Very good overall experience with good rooms, friendly service and nice overall facilities.
>>

wegen nachtliche party im Hotel war es sehr lärmig mit den R... Mai 2017

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
wegen nachtliche party im Hotel war es sehr lärmig mit den Rauchern aussen unten unsere Fenster.
>>

Angenehmer Aufenthalt. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhält... Mai 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
Angenehmer Aufenthalt. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gepflegtes Hotel. Vorderste Anfrage bei unserem nächsten Berlin-Besuch.
>>

Ein sehr schönes und empfehlenswetes Hotel mit aufmerksamem... Nov 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr schönes und empfehlenswetes Hotel mit aufmerksamem und freundlichem Personal. Einzig die fehlenden Gardinen im Zimmer sind mir eine negative Bemerkung wert.
>>

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt von A bis Z. Wir werde... Mai 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt von A bis Z. Wir werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen.
>>

Ruhige Lage, sehr gepflegtes Ambiente, Preisleistung stimmt. Nov 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Ruhige Lage, sehr gepflegtes Ambiente, Preisleistung stimmt
>>

für uns hat alles gestimmt, wir werden wieder kommen. Nov 2016

 Alter 30 - 40 (privat):
für uns hat alles gestimmt, wir werden wieder kommen
>>

komme gern wieder , gepflegter Haus Eindruck , Zimmer benöt... Mai 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
komme gern wieder , gepflegter Haus Eindruck , Zimmer benötigen aber ein update
>>

Alles in Ordnung. Küche sehr gut. Sehr netter Empfang. Okt 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Alles in Ordnung. Küche sehr gut. Sehr netter Empfang
>>

Ich könnte mir einen nochmaligen Aufenthalt vorstellen.. Mai 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Ich könnte mir einen nochmaligen Aufenthalt vorstellen.
>>

ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Mai 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern
>>

Gut! Generell sehr freundlich und familiär! Sehr flexibel.. Okt 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
Gut! Generell sehr freundlich und familiär! Sehr flexibel.
>>

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich,die Ausstatt... Mai 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich,die Ausstattung vermittelt eine gediegene Atmosphäre. Wir übernachten im Landhaus Alpinia seit mehreren Jahren.
>>

Gutes hotel preis gunstig gute service bei einen nachste auf... Okt 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Gutes hotel preis gunstig gute service bei einen nachste aufenthalt in Berlin wurde ich wieder kommen
>>

ein sehr schönes Hotel, sehr ruhig, freundlicher Empfang und... Okt 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
ein sehr schönes Hotel, sehr ruhig, freundlicher Empfang und Bedienung
>>

Freundlicher Empfang und sehr freundliche Mitarbeiter.. Mai 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Freundlicher Empfang und sehr freundliche Mitarbeiter.
>>

Erholung und Gemütlichkeit stehen an erster Stelle in Ihrem... Mai 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Erholung und Gemütlichkeit stehen an erster Stelle in Ihrem Haus . Freundlichkeit wird GROSS geschrieben :) :) :) Weiter so!
>>

Für jede Feier der richtige Ort, wir können dieses Hotel wei... Okt 2016

 Alter 80 - 90 (privat):
Für jede Feier der richtige Ort, wir können dieses Hotel weiter empfehlen.
>>

Die Preise sind zu hoch für Zimmer und auch Saunabereich. Di... Okt 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Die Preise sind zu hoch für Zimmer und auch Saunabereich. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nicht 4-Sterne Niveau. Preis/Leistung stimmt nicht.
>>

Man wird sehr freundlich Empfangen, Servicepersonal freundli... Mai 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
Man wird sehr freundlich Empfangen, Servicepersonal freundlich, zuvorkommend und geht auf Wünsche ein. Kann das Hotel nur empfehlen.
>>

Das Haus ist ein kleines, gemütliches, blitzsauber geführte... Mai 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Das Haus ist ein kleines, gemütliches, blitzsauber geführtes Hotel in ruhiger, jedoch nicht unbedingt dezentraler Lage. Einzig die Parkplatzsituation ist beengt. Im Freien stehen einige wenige Parkplätze zur Verfügung, die mit einem längeren Wagen m...
>>

Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihnen. Schön, dass es noch Hot... Okt 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihnen. Schön, dass es noch Hotels gibt mit familiäre Atmosphäre! Und der Apfel an der Tür hat uns jeden Morgen erfreut ;-))
>>

Alles sehr gelungen, würde ich weiterempfehlen. Apr 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Alles sehr gelungen, würde ich weiterempfehlen
>>

Gepflegtes, sauberes Hotel im Landhausstil und nettes Perso... Okt 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Gepflegtes, sauberes Hotel im Landhausstil und nettes Personal. Immer wieder gerne
>>

Gepflegtes Hotel mit gelungener Landhaus-Atmosphäre. Okt 2016

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Gepflegtes Hotel mit gelungener Landhaus-Atmosphäre
>>

Wir waren sehr zufrieden. Auch ein Aufenthalt mit gut erzoge... Apr 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren sehr zufrieden. Auch ein Aufenthalt mit gut erzogenem Hund ist kein Problem.
>>

Ein gepflegtes Hotel und Restaurant. Sehr freundliche Bedien... Apr 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
Ein gepflegtes Hotel und Restaurant. Sehr freundliche Bedienung.
>>

Wir haen uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Bei unserem nächst... Okt 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
Wir haen uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch werden wir wieder bei Ihnen buchen.
>>

Essen (abends) und Service top, Frühstück mittelmäßig, Zimme... Okt 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
Essen (abends) und Service top, Frühstück mittelmäßig, Zimmer ein Flop (unbewohnbar, Zi 306)
>>

Leider war es in der Nacht sehr laut (Zi 317) draußen. Mit g... Apr 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
Leider war es in der Nacht sehr laut (Zi 317) draußen. Mit geschlossenen Fenstern konnten wir nicht schlafen, es wäre zu warm und stckig; mit offenen Fenstern hat es wegen Lärm nicht funktioniert. Vor dem hotel unterhielten sich immer wieder irgendwe...
>>

Insgesamt ein charmantes, familiäres Hotel in das wir gern w... Apr 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Insgesamt ein charmantes, familiäres Hotel in das wir gern wiederkommen. Die Lage ist ruhig, auch verkehrstechnisch gut gelegen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück sehr...
>>

Wohlfühlatmosphäre im modernen Landhausstil mit sehr freundl... Okt 2016

 Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Wohlfühlatmosphäre im modernen Landhausstil mit sehr freundlichem Personal.
>>

Nettes kleines Hotel, Rezeptionistin sehr freundlich und zuv... Apr 2017

 Alter 30 - 40 (privat):
Nettes kleines Hotel, Rezeptionistin sehr freundlich und zuvorkommend Parkplatzprobleme, Zimmer gut und sauber, Betten. recht schmal, Bad nicht so sauber und Gerüche, Frühstücksbuffett okay, aber sehr übersichtlich und eng an aufgebaut , Ser...
>>

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereic... Okt 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen
>>

Alles gut. Preis-Leistung ist tippi toppi. Apr 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
Alles gut. Preis-Leistung ist tippi toppi
>>

It is always a pleasure to stay at Alpinia. Friendly service... Okt 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
It is always a pleasure to stay at Alpinia. Friendly service all around. Clean rooms and a plenty full breakfast Buffett .
>>

gemütliches Hotel mit Charme in ruhiger Lage und sehr freund... Apr 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
gemütliches Hotel mit Charme in ruhiger Lage und sehr freundlicher Rezeption, schön dass diese rund um die Uhr besetzt ist
>>

Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Okt 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen
>>

Das Hotel wird gerne weiter empfohlen. Der Gesamteindruck is... Okt 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel wird gerne weiter empfohlen. Der Gesamteindruck ist sehr positiv.
>>

Wir waren Gäste einer Geburtstagsfeier und haben in Ihrem Ho... Apr 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren Gäste einer Geburtstagsfeier und haben in Ihrem Hotel übernachtet. Alles war ansprechend gut und das Personal überaus freundlich. Der einzige Minuspunkt ist vielleicht die hohe Badewanne im Bad. Sie ist wohl nicht mehr zeitgemäß heute. MfG
>>

gut geführtes Familienunternehmen mit persönlicher Anbindung... Okt 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
gut geführtes Familienunternehmen mit persönlicher Anbindung.
>>

Wir waren mit ihrem gesamten Service höchst zufrieden und ha... Apr 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren mit ihrem gesamten Service höchst zufrieden und haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt!
>>

Das Haus ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundl... Okt 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Das Haus ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nicht zu bemängeln.
>>

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war sehr schön.... Apr 2017

 Alter 30 - 40 (privat):
Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war sehr schön. Aber noch einmal würde ich nicht dort buchen.
>>

Gutes Mittelklassehotel. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Okt 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
Gutes Mittelklassehotel. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter
>>

Nette Atmosphäre in ruhiger, grüner Gegend. Schöne Einrichtu... Apr 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Nette Atmosphäre in ruhiger, grüner Gegend. Schöne Einrichtung des Hauses.
>>

Ein ganz hervorragendes Hotel ! Der Service im Hause ist... Apr 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Ein ganz hervorragendes Hotel ! Der Service im Hause ist bemerkenswert, egal zu welcher Zeit !!!
>>

Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gef... Okt 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr ruhiges und angenehmes Umfeld. Wir werden beim nächsten Berlin Besuch wieder anfragen.
>>

Schöner Eindruck, Gemütlich mit Wohlfühlcharakter. Mrz 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Schöner Eindruck, Gemütlich mit Wohlfühlcharakter
>>

Sehr netter Empfang. Das Zimmer ist geschmackvoll eingericht... Okt 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr netter Empfang. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist in allen Bereichen überaus zuvorkommend und freundlich. Der Aufenthalt fühlt sich an wie nach Hause kommen und wir kommen gerne wieder.
>>

Ruhig gelegenes Hotel außerhalb der Innenstadt mit guten Res... Mrz 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Ruhig gelegenes Hotel außerhalb der Innenstadt mit guten Restaurant und sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet. Für z.B. Wochenendbesuche der Hauptstadt perfekt geeignet. Sehr freundliches Personal und ausgezeichneter Service.
>>

Wir haben bei Ihnen nicht nur übernachtet, sondern auch unse... Sep 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
Wir haben bei Ihnen nicht nur übernachtet, sondern auch unsere " Goldene Hochzeit " gefeiert. Unsere Bewertung gilt also sowohl für das Zimmer, als auch für die Feier. Mit Dank an Frau Stangl und Herrn Kausch nebst Team.
>>

Good overall experience especially regarding bed arrangement... Mrz 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Good overall experience especially regarding bed arrangement.
>>

Sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel, gutes und reic... Sep 2016

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel, gutes und reichhaltiges Frühstücksangebot, leider für Messebesuche etwas weit entfernt und relativ schlecht ans U- und S-Bahn Netz angeschlossen.
>>

Die Lage ist gut und ruhig. Gerne wieder mal, wen es nach Be... Mrz 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Die Lage ist gut und ruhig. Gerne wieder mal, wen es nach Berlin geht.
>>

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück.... Sep 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr schönes und ruhiges Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück. Top Personal. Leider liegt das Hotel weit weg von Zentrum und keine S- oder U-Bahn in der Nähe.
>>

Ganz gut. Sauberkeit und Zimmer ist auf jeden Fall noch viel... Sep 2016

 Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Ganz gut. Sauberkeit und Zimmer ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
>>

Gediegenes kleines Hotel in ruhiger Lage. Positiv: Parkplatz... Mrz 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Gediegenes kleines Hotel in ruhiger Lage. Positiv: Parkplatz direkt am Haus. Zimmergröße ausreichend. Duschvorhang lästig.
>>

Parkhaus zu eng .Automatische Türen top .. Mrz 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Parkhaus zu eng .Automatische Türen top .
>>

Sehr angenehmes Haus mit Blick in den Garten. Im Restaurant... Sep 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr angenehmes Haus mit Blick in den Garten. Im Restaurant kann man gut Essen und ist nicht gezwungen noch in die Stadt zu fahren
>>

Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und au... Sep 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Beseitigung von kleinen Mängeln im Zimmer erfolgte umgehend. Wir können Ihr Haus jeder Zeit weiter empfehlen.
>>

Eine kleine Oase in Berlin mit kurzem Weg zur City. Mrz 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
Eine kleine Oase in Berlin mit kurzem Weg zur City
>>

Gutes Hotel mit nicht wirklich anmerkbaren Schwächen. Sep 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
Gutes Hotel mit nicht wirklich anmerkbaren Schwächen
>>

Prima, wir waren schon öfter da und kommen wieder! Mrz 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Prima, wir waren schon öfter da und kommen wieder!
>>

befriedigend. Aufenthalt ist zweckmäßig.. Mrz 2017

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
befriedigend. Aufenthalt ist zweckmäßig.
>>

Sehr schönes Hotel in einem Wohngebiet. Herrlich, im Garten... Sep 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes Hotel in einem Wohngebiet. Herrlich, im Garten zu frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich. Am Wochenende besteht die Möglichkeit, an der Straße zu parken. Es hat uns gut gefallen und wir werden sicher noch einmal kommen.
>>

Nicht mehr die modernste Einrichtung, aber sauber . Personal... Mrz 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Nicht mehr die modernste Einrichtung, aber sauber . Personal sehr zuvorkommend. Für eine Nacht geschäftlich vollkommen ausreuchend. Frühstück war sehr gut, Obst war frisch und nicht aus der Konserve.
>>

Wenn Sie eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit für die Sitzau... Sep 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Wenn Sie eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit für die Sitzauflagen finden würden, wäre es perfekt! Die Blechkiste direkt unter dem Zimmerfenster ist doch sehr laut, obwohl die Kellnerin sehr bemüht war leise zu sein, wurden wir zweimal pünktlich, zie...
>>

Angenehmes Hotel in ruhiger Lage, sehr schöner Frühstücksrau... Mrz 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Angenehmes Hotel in ruhiger Lage, sehr schöner Frühstücksraum.
>>

Insgesamt gut bis sehr gut. Im Dusch-/Wannenbereich fehlte u... Sep 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Insgesamt gut bis sehr gut. Im Dusch-/Wannenbereich fehlte uns eine Ablage für private Utensilien.
>>

Alles in allem ganz gut im Hotel, finden wir.. Feb 2017

 Alter 30 - 40 (privat):
Alles in allem ganz gut im Hotel, finden wir.
>>

Sehr freundlich,familiär und in einer schönen und ruhigen La... Aug 2016

 Alter 30 - 40 (privat):
Sehr freundlich,familiär und in einer schönen und ruhigen Lage gelegen. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel!
>>

Es war der erste Aufenthalt in diesem Hotel. Für weitere Auf... Aug 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Es war der erste Aufenthalt in diesem Hotel. Für weitere Aufenthalte im Berliner Süden werde ich es auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen.
>>

Komme wieder, wenn ich ein Zimmer nach hinten (weg von Straß... Feb 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Komme wieder, wenn ich ein Zimmer nach hinten (weg von Straße) bekommen kann. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Service.
>>

Schlöner Aufenthalt, wir kommen wieder!!! Aug 2016

 Alter 80 - 90 (privat):
Schlöner Aufenthalt, wir kommen wieder!!!
>>

sehr sauber und sehr freundliches Personal,. Feb 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
sehr sauber und sehr freundliches Personal,
>>

gutes Hotel in ruhiger Umgebung, freundliches Personal.. Aug 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
gutes Hotel in ruhiger Umgebung, freundliches Personal.
>>

Tolles, ruhiges Zimmer (322) in den Innenhof und sehr sauber... Feb 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Tolles, ruhiges Zimmer (322) in den Innenhof und sehr sauber. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Liebe Gruesse, Bernhard Schef PS: Mir ist die Ruhe in der Nacht das wichtigste in einem Hotel.
>>

Der Gesamteindruck ist in Ordnung, jedoch sind speziell die... Aug 2016

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Der Gesamteindruck ist in Ordnung, jedoch sind speziell die Bäder schon in die Jahre gekommen. Hier darf man nicht in alle Ecken schauen (speziell Duschabtrennung, Silikonfugen, Duschkopf).
>>

Gepflegtes Hotel mit enger Einfahrt in die Tiefgarage.. Feb 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
Gepflegtes Hotel mit enger Einfahrt in die Tiefgarage.
>>

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Aug 2016

 Alter 30 - 40 (privat):
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
>>

Sehr gut geführtes Familienhotel mit hervorragendem Personal... Feb 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr gut geführtes Familienhotel mit hervorragendem Personal.
>>

Schönes Hotel, sehr nettes Personal, etwas abgelegen (dafür... Aug 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Schönes Hotel, sehr nettes Personal, etwas abgelegen (dafür ruhig)
>>

Tolles Hotel super geführt. Ich komme bestimmt wieder.. Feb 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
Tolles Hotel super geführt. Ich komme bestimmt wieder.
>>

Insgesamt gut. Derbywoche-Preise überhöht.. Aug 2016

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Insgesamt gut. Derbywoche-Preise überhöht.
>>

sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer war schön. F... Feb 2017

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer war schön. Frühstück war in Ordnung.
>>

das hotel ist meiner meinung nach sehr empfehlenswert.. Aug 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
das hotel ist meiner meinung nach sehr empfehlenswert.
>>

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.. Feb 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
Sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
>>

Ein sehr gutes ansprechendes hotel für den Preis. Wir kommen... Feb 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr gutes ansprechendes hotel für den Preis. Wir kommen gerne wiewrbesswr.
>>

Schönes Hotel, allerdings schon etwas älter.. Aug 2016

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Schönes Hotel, allerdings schon etwas älter.
>>

gemütliches Hotel in einer ausgezeichneten Lage mit gutem Se... Aug 2016

 Alter 70 - 80 (geschäftlich):
gemütliches Hotel in einer ausgezeichneten Lage mit gutem Service
>>

Haus insgesamt sehr ansprechend, Zimmer und Bäder nicht mehr... Feb 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Haus insgesamt sehr ansprechend, Zimmer und Bäder nicht mehr zeitgemäß
>>

Großzügig eingerichtet, große Anlage - sehr empfehlenswert. Feb 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
Großzügig eingerichtet, große Anlage - sehr empfehlenswert
>>

Sehr schönes Hotel mit klimatisierten Zimmern. Minuspunkt fü... Aug 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes Hotel mit klimatisierten Zimmern. Minuspunkt für diese Preisklasse: Dusche in der Badewanne; kein Shampoo; keine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
>>

Berlinbesuch nur hier wohnen. Seit Jahren ein Hotel der Sond... Aug 2016

 Alter 80 - 90 (privat):
Berlinbesuch nur hier wohnen. Seit Jahren ein Hotel der Sonderklasse für uns.
>>

freundliches und hilfsbereites Personal.. Feb 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
freundliches und hilfsbereites Personal.
>>

Ein Hotel, in das man immer wieder gerne kommt.. Feb 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
Ein Hotel, in das man immer wieder gerne kommt.
>>

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes... Aug 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Ambiente. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel.
>>

Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.. Feb 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
>>

Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Man kann gut schla... Jul 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Man kann gut schlafen und das Essen ist auch super lecker. Das Haus an sich ist mit viel Liebe eingerichtet , einfach gemühtlich!
>>

Der Service ist, gerade bei Feierlichkeiten, nicht ausreiche... Jul 2016

 Alter 30 - 40 (privat):
Der Service ist, gerade bei Feierlichkeiten, nicht ausreichend. Es fehlten bei uns am gesamten Tisch die Kaffeetassen und -teller, die Kellnerin hat erst nach dem 5. Anlauf eine Karaffe Saft auf den Tisch bekommen, lange hatten wir gar keine Getränke...
>>

sehr ruhig und gemütlich, empfehlenswert. Feb 2017

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
sehr ruhig und gemütlich, empfehlenswert
>>

Freundlich,sauber und zuvorkommend ,super Lage,schönes Ambie... Jul 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Freundlich,sauber und zuvorkommend ,super Lage,schönes Ambiente!
>>

Top-Hotel für Geschäftsreisen nach Berlin - mit bayerischem... Feb 2017

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Top-Hotel für Geschäftsreisen nach Berlin - mit bayerischem Flair und super Essen im Wirtshaus...!
>>

Guter allgemeiner Eindruck, nur die Zufahrt zur Tiefgarage i... Feb 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Guter allgemeiner Eindruck, nur die Zufahrt zur Tiefgarage ist nicht gerade Optimal.
>>

Schönes und ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Pers... Jul 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
Schönes und ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einwandfreiem Service.
>>

Gut geführtes Haus. Sehr empfehlenswert.. Jul 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Gut geführtes Haus. Sehr empfehlenswert.
>>

Très bonne, avec toujours un bon accueil et un personnel aim... Feb 2017

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Très bonne, avec toujours un bon accueil et un personnel aimable
>>

Im großen und ganzen war ich zufrieden. Leicht verärgert war... Jan 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Im großen und ganzen war ich zufrieden. Leicht verärgert war ich über die Handhabe mit der Sauna. Ob wohl man sie nicht optional buchen kann war sie nicht angestellt, man mus eine Wartezeit von 45min. hinnehmen. Wer macht das?
>>

Sehr zuvorkommend und freundlich. Hervorragende Speisen und... Jul 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr zuvorkommend und freundlich. Hervorragende Speisen und tolle Location für Feiern.
>>

99,00 € ist für das Zimmer nicht angemessen , Badewanne al... Jul 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
99,00 € ist für das Zimmer nicht angemessen , Badewanne als Dusche ist nicht mehr zeitgemäß Haare in der Badewanne und Allg im Bad, schwarzer Schimmel im Waschbecken Ablauf In dem Zimmer habe ich mich nicht wohl gefühlt !! Sollte ich das beim n...
>>

ein sehr guter allgemeiner Eindruck mit freundlichem Persona... Jan 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
ein sehr guter allgemeiner Eindruck mit freundlichem Personal
>>

Freundliche Gastgebung netter Aufenthalt. Jul 2016

 Alter 20 - 30 (privat):
Freundliche Gastgebung netter Aufenthalt
>>

Ich bin zwar nicht Herr Pravda, aber wir waren alle sehr zuf... Jan 2017

 Alter 80 - 90 (privat):
Ich bin zwar nicht Herr Pravda, aber wir waren alle sehr zufrieden bis begeistert. Mit meiner Menükarte beindrucke ich die Leute weiter. Ich fühlte mich - auch im gesamten Vorbereitungsprozess - sehr gut aufgehoben. Das Büfett war hinreißend und wur...
>>

Der Garten des Hotels war sehr einladend um das Frühstück zu... Jul 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Der Garten des Hotels war sehr einladend um das Frühstück zu genießen. Schön war, dass auch hotelfremde Personen am Frühstück teilnehmen können. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
>>

Sehr sauber, gutes Restaurant. Die an sich ruhige Lage wurde... Jan 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr sauber, gutes Restaurant. Die an sich ruhige Lage wurde leider morgens durch die laute Müllabfuhr gestört. Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr ordentlich.
>>

Good overall experience. Polite, helpful team with great eng... Jan 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Good overall experience. Polite, helpful team with great engagement.
>>

Im Großen und Ganzen, gut! Kleinigkeiten. Jun 2016

 Alter 30 - 40 (privat):
Im Großen und Ganzen, gut! Kleinigkeiten
>>

Ein sehr zu empfehlendes Hotel! wir waren zu einem Jubiläum... Jan 2017

 Alter 70 - 80 (privat):
Ein sehr zu empfehlendes Hotel! wir waren zu einem Jubiläum eingeladen, Die Küche war hervorragend. Allein die verschiedenen Vorspeisen waren exzellent. Und dazu das Hauptgericht - super!
>>

Schönes Landhotel in der Stadt. Empfehlenswert.. Jun 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
Schönes Landhotel in der Stadt. Empfehlenswert.
>>

Ich fühle mich wohl bei Ihnen, alles ist verläßlich gut bis... Jan 2017

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich fühle mich wohl bei Ihnen, alles ist verläßlich gut bis sehr gut.
>>

Immer wieder gerne, hier fühlt man sich wohl! Jun 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Immer wieder gerne, hier fühlt man sich wohl!
>>

.kann man weiter empfehlen. wir waren zufrieden. Schlecht... Jan 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
.kann man weiter empfehlen. wir waren zufrieden. Schlecht: dass ich hier mein Alter angeben muss um die Bewertung abschicken zu können, was soll das???
>>

Das Hotel ist umgeben von viel Grün, man erholt sich dort sc... Jun 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
Das Hotel ist umgeben von viel Grün, man erholt sich dort schnell vom Großstadttrubel. Auch der Biergarten ist spitze.
>>

rundum sehr angenehm, freundlicher Service. Jan 2017

 Alter 60 - 70 (privat):
rundum sehr angenehm, freundlicher Service
>>

sehr gut, freundliches Personal, 5 min Fussweg zum Bus. Jun 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
sehr gut, freundliches Personal, 5 min Fussweg zum Bus
>>

sehr kleinlich und etwas ärgerlich fanden wir die zusätzlich... Jan 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
sehr kleinlich und etwas ärgerlich fanden wir die zusätzliche Berechnung der mitgebrachten Torte von je 2,50 Euro pro Person. Diese wurde uns geschenkt und sollte eine Überraschung sein, welche uns dann 34 Euro zusätzlich ihrerseitz gekostet hat. D...
>>

wir waren sehr zufrieden. Alles hat gepasst.. Jun 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
wir waren sehr zufrieden. Alles hat gepasst.
>>

Alles in allem ok. Preis Liestung stimmt sehr sauber alles.. Jan 2017

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Alles in allem ok. Preis Liestung stimmt sehr sauber alles.
>>

Zimmer zu klein. Bett zu kurz.Zu laut bei offenem Fenster.We... Mai 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
Zimmer zu klein. Bett zu kurz.Zu laut bei offenem Fenster.Wenns geschlossen erstickt man.Preis zu hoch.
>>

Good overall experience. WiFi provision can be improved.... Mai 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Good overall experience. WiFi provision can be improved. To get WiFi, i had to come down to Reception on 2 separate occasions (once for laptop and once for mobile).
>>

Sehr freundliches Personal und gemütliches Haus. Wetter war... Jan 2017

 Alter 40 - 50 (privat):
Sehr freundliches Personal und gemütliches Haus. Wetter war schlecht, aber da kann das Hotel nun wirklich nichts dafür. Wir kommen wieder.
>>

Das Büffet am Abend entsprach keiner besonders guten Qualitä... Jan 2017

 Alter 50 - 60 (privat):
Das Büffet am Abend entsprach keiner besonders guten Qualität von Lebensmitteln, die Mengen der Gerichte reichten zum Teil nicht für alle Gäste, es wurde nichts mehr serviert, wenn etwas leer geworden war. Bei Rosmarinkartoffeln handelte es sich um e...
>>

Keine Preise für die minibar ersichtlich. Keine Seife am Wa... Mai 2016

 Alter 30 - 40 (privat):
Keine Preise für die minibar ersichtlich. Keine Seife am Waschbecken.
>>

sehr angenehmes Hotel, schöner Garten/Terrasse, alles sehr g... Mai 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
sehr angenehmes Hotel, schöner Garten/Terrasse, alles sehr gepflegt
>>

Süßes, sauberes, kleines Hotel. Nettes Personal, Frühstück w... Jan 2017

 Alter 20 - 30 (privat):
Süßes, sauberes, kleines Hotel. Nettes Personal, Frühstück war alles da was das Herz begehrte. Danke ! :)
>>

gut geführtes Hotel, seit Jahren einen super Ruf, herzlicher... Jan 2017

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
gut geführtes Hotel, seit Jahren einen super Ruf, herzlicher Empfang, unkompliziert, immer empfehlenswert
>>

Kurz gesagt: Wirklich empfehlenswert! Ruhige Lage und die V... Mai 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Kurz gesagt: Wirklich empfehlenswert! Ruhige Lage und die Verbindung per Bus und Bahn in die Innenstadt ist auch günstig.
>>

All in all it was a plesent stay if one overlooks personalit... Mai 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
All in all it was a plesent stay if one overlooks personalities.
>>

Da braucht man nicht viel sagen. Einfach sehr gut! Werden be... Jun 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
Da braucht man nicht viel sagen. Einfach sehr gut! Werden bestimmt wieder kommen. Danke schön.
>>

Das Hotel ist sehr ansprechend und wir werden es bei unserem... Mai 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel ist sehr ansprechend und wir werden es bei unserem nächsten Besuch sicherlich wieder gerne buchen.
>>

Positiver Gesamteindurck an den zweit Aufenthaltstagen. Jun 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Positiver Gesamteindurck an den zweit Aufenthaltstagen
>>

.... Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Kommen wieder. Mai 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
.... Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Kommen wieder
>>

Alles war in Ordnung. Personal war sehr freundlich.. Jun 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Alles war in Ordnung. Personal war sehr freundlich.
>>

Das Badezimmer ist noch etwas verbesserungsfähig.. Mai 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Das Badezimmer ist noch etwas verbesserungsfähig.
>>

Good service,friendly and kindly staff,sympathetic atmospher... Jun 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Good service,friendly and kindly staff,sympathetic atmosphere
>>

Jahrelange Kunden; kommen 2 - 3 Mal im Jahr; immer sehr zufr... Mai 2016

 Alter 40 - 50 (privat):
Jahrelange Kunden; kommen 2 - 3 Mal im Jahr; immer sehr zufrieden; fühlen uns sehr wohl;
>>

Sauberes Haus mit seher gutem Frühstück. Zimmer hat leider T... Jun 2015

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Sauberes Haus mit seher gutem Frühstück. Zimmer hat leider Teppichboden. Das Badezimmer hatte sogar ein Fenster
>>

. Jun 2015

 Alter 20 - 30 (privat):
>>

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in Ihr Haus, in I... Mai 2016

 Alter 80 - 90 (privat):
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in Ihr Haus, in Ihr Hotel und auch Restaurant.
>>

gemütlich, sauber, nett, zuvorkommendes Personal. Mai 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
gemütlich, sauber, nett, zuvorkommendes Personal
>>

Tolles Hotel und Restaurant, in das wir immer wieder gern ko... Mai 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Tolles Hotel und Restaurant, in das wir immer wieder gern kommen.
>>

empfelungswertes Hotel. Wir haben es in guten Erinnerung.. Mai 2016

 Alter 80 - 90 (privat):
empfelungswertes Hotel. Wir haben es in guten Erinnerung.
>>

Wieso ist das ein Pflichtfeld? Da verliere ich schon wieder... Mai 2015

 Alter 80 - 90 (privat):
Wieso ist das ein Pflichtfeld? Da verliere ich schon wieder die Lust eine Bewertung abzugeben.
>>

Sehr schönes, freundliches Hotel. Kann ich auf jeden Fall we... Mai 2015

 Alter 30 - 40 (privat):
Sehr schönes, freundliches Hotel. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
>>

Wir kommen immer wieder gern. Schätzen die Atmosphäre.. Apr 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
Wir kommen immer wieder gern. Schätzen die Atmosphäre.
>>

Angenehm familiäre Atmosphäre, ideales Hotel sowohl für Dien... Apr 2016

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Angenehm familiäre Atmosphäre, ideales Hotel sowohl für Dienstreisen als auch für Freizeitausflüge am Rand von Berlin. Komme gern wieder.
>>

Very good, as ever. Extremely helpful and friendly staff. Mai 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Very good, as ever. Extremely helpful and friendly staff
>>

* Very positive experience in Landhaus. * Wasnt missing a... Apr 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
* Very positive experience in Landhaus. * Wasnt missing anything * Its far from the city but a walking distance from my meetings * Very cozy hotel * Team is friendly * Service was great * German quality!
>>

Sehr ansprechendes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältni... Mai 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Sehr ansprechendes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren schon desöfteren bei Ihnen und kommen immer gerne wieder.
>>

Alles wie beschrieben und nicht zu beanstanden.. Apr 2016

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Alles wie beschrieben und nicht zu beanstanden.
>>

Schönes, ruhiges, gepflegtes Hotel. Sehr zu empfehlen.. Mai 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Schönes, ruhiges, gepflegtes Hotel. Sehr zu empfehlen.
>>

die Lage des Hauses, der schöne Garten und dir Ruihe gefalle... Apr 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
die Lage des Hauses, der schöne Garten und dir Ruihe gefallen mir am besten. Die Küche hat sich sehr positiv verbessert, 2 mal herrlich gegessen,
>>

Wer nicht unbedingt in der Stadtmitte wohnen möchte/muss, is... Mai 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Wer nicht unbedingt in der Stadtmitte wohnen möchte/muss, ist hier sehr gut aufgehoben. Schöne Wohngegend. Das Hotel hat einen sehr schönen (Bier-) Garten. Leider konnten wir das Restaurant aufgrund der Kürze und dem Anlass unseres Aufenthaltes nich...
>>

als gut und schön weiter zu so vielen Dank. Apr 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
als gut und schön weiter zu so vielen Dank
>>

Eine Oase in der Stadt, toller Wassergarten. Mai 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Eine Oase in der Stadt, toller Wassergarten
>>

Eindruck war sehr gut, wer werden Ende JUni für 10 Tage wied... Mrz 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Eindruck war sehr gut, wer werden Ende JUni für 10 Tage wiederkommen
>>

My stay there was good and I will surely return in the futur... Mai 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
My stay there was good and I will surely return in the future.
>>

Wie immer haben wir uns bei Ihnen wohl gefühlt, werden wiede... Mrz 2016

 Alter 70 - 80 (geschäftlich):
Wie immer haben wir uns bei Ihnen wohl gefühlt, werden wieder kommen
>>

Zimmer in Renovierung auf Stockwerk nicht so schoen. Mai 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Zimmer in Renovierung auf Stockwerk nicht so schoen
>>

alles in Allem ein gelungener Aufenthalt, das Personal ist s... Mai 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
alles in Allem ein gelungener Aufenthalt, das Personal ist super freundlich und sehr engagiert.
>>

Sehr geschmackvoll gestaltetes Haus und angenehmes Ambiente.... Mrz 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr geschmackvoll gestaltetes Haus und angenehmes Ambiente. Ich komme gerne wieder
>>

Liebevoll gepflegte kleine Anlage. Ich übernachte immer wied... Mrz 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Liebevoll gepflegte kleine Anlage. Ich übernachte immer wieder gerne hier.
>>

Sehr angenehmes Ambiente; freundlicher Service. Mai 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr angenehmes Ambiente; freundlicher Service
>>

Es hat uns sehr gut gefallen. Obwohl viele Feierlichkeiten a... Mai 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Es hat uns sehr gut gefallen. Obwohl viele Feierlichkeiten an diesem Wochenende im Hotel stattfanden, war der Service an der Bar und im Haus immer topp!!!
>>

Wir waren sehr zufrieden, und werden sicher nochmal wieder k... Mrz 2016

 Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren sehr zufrieden, und werden sicher nochmal wieder kommen.
>>

Der allgemeine Eindruck war gut. Beim Frühstück vermisste ma... Mai 2015

 Alter 20 - 30 (privat):
Der allgemeine Eindruck war gut. Beim Frühstück vermisste man jedoch generell die Freundlichkeit. Die meisten Damen sind aber wenigstens zu uns gekommen und haben nach weiteren Wünschen gefragt. Uns ist bewusst, dass man nicht jeden Tag ein Grinsen a...
>>

Ein sehr gepflegtes Ambiente, unbedingt empfehlenswert. Wir... Mrz 2016

 Alter 70 - 80 (privat):
Ein sehr gepflegtes Ambiente, unbedingt empfehlenswert. Wir haben ein Familienfest gefeiert und waren absolut zufrieden.
>>

Das weniger gute Erscheinungsbild des Zimmers trübt den gute... Mai 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Das weniger gute Erscheinungsbild des Zimmers trübt den guten Gesamteindruck
>>

Sauberes Hotel, herzlicher Empfang. Wir kommen im Mai gerne... Feb 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Sauberes Hotel, herzlicher Empfang. Wir kommen im Mai gerne wieder
>>

Der allgemeine Eindruck ist gut , das Bad entspricht nicht d... Feb 2016

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Der allgemeine Eindruck ist gut , das Bad entspricht nicht dem Standart , das Waschbecken läßt sich nicht verschließen ,die Dusche ist mit der Wanne kombiniert so das es umständlich ist zu Duschen ,die Duschbrause läßt sich nicht richtig befestigen ,...
>>

Ein rundum tolles Hotel. Die Zimmer im Keller sind jedoch me... Mai 2015

 Alter 30 - 40 (privat):
Ein rundum tolles Hotel. Die Zimmer im Keller sind jedoch meiner Meinung nach, mit €119,- ein wenig teuer!!!
>>

alles bestens, ich komme wieder. Was mir aufgefallen ist,... Mai 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
alles bestens, ich komme wieder. Was mir aufgefallen ist, Sie sprechen auch die älteren Generationen an. Dann müssen die Zimmer aber auch altersgerecht gehalten sein. Viele Grüße aus dem Schwabenland
>>

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel!!! Das einzige was fe... Feb 2016

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ein sehr schönes und gemütliches Hotel!!! Das einzige was fehlt ist eine Dusche
>>

Das Hotel habe ich schon wiederholt gebucht, weil das Gesamt... Feb 2016

 Alter 70 - 80 (geschäftlich):
Das Hotel habe ich schon wiederholt gebucht, weil das Gesamtergebnis meinen Wünschen entspricht.
>>

Es war ein angenehmer Aufenthalt . Ich habe mich wohl gefühl... Mai 2015

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Es war ein angenehmer Aufenthalt . Ich habe mich wohl gefühlt. Vielen Dank.
>>

Einfahrt Tiefgarage nur mit Smart empfehlenswert.. Feb 2016

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Einfahrt Tiefgarage nur mit Smart empfehlenswert.
>>

Fuer eine Geschaeftsreise fast zu schoen:-). Mai 2015

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Fuer eine Geschaeftsreise fast zu schoen:-)
>>

Angenehmer Kurzaufenthalt. Gerne wieder.. Feb 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Angenehmer Kurzaufenthalt. Gerne wieder.
>>

bardzo dobre, miejsce i obsluga, bede tam wracal. Mai 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
bardzo dobre, miejsce i obsluga, bede tam wracal
>>

Gemütliches gut geführtes Haus, leider hatte ich keine Zeit,... Jan 2016

 Alter 50 - 60 (privat):
Gemütliches gut geführtes Haus, leider hatte ich keine Zeit, die Sauna auszuprobieren
>>

Nettes Hotel in ruhiger Umgebung, Nähe Rennbahn für uns idea... Mai 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
Nettes Hotel in ruhiger Umgebung, Nähe Rennbahn für uns ideal. Zwei Minuten zum Bus, alles in Ordnung.
>>

Komfortables Hotel und freundliches Personal. Jan 2016

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Komfortables Hotel und freundliches Personal
>>

Super tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Mai 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
Super tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal
>>

Das Hotel ist sehr sauber, ruhig gelegen, die Betten sind ko... Apr 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel ist sehr sauber, ruhig gelegen, die Betten sind komfortabel. Wir waren zu einer Hochzeitsfeier dort eingeladen und das Servicepersonal bei der Feier war sehr gut, ebenso beim Frühstück. Leider fiel die Begrüßung an der Rezeption weniger fre...
>>

Ich kenne das Hotel seit Jahren und fühle mich immer wieder... Jan 2016

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich kenne das Hotel seit Jahren und fühle mich immer wieder wohl. Die Zimmer sind gut - aber besonders ist das Frühstück herauszuheben. Es stellt viele andere Hotels absolut in den Schatten. Ich komme sicher wieder.
>>

Alles in Ordnung, Frühstück sehr gut. Bad im Einzelzimmer kö... Jan 2016

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Alles in Ordnung, Frühstück sehr gut. Bad im Einzelzimmer könnte eine Renovierung vertragen.
>>

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen und guter Serv... Apr 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen und guter Service
>>

Es war alles wie immer super bei Ihnen. Danke. Apr 2015

 Alter 70 - 80 (privat):
Es war alles wie immer super bei Ihnen. Danke
>>

Sehr familiär und freundlich mit gutem Service. Jan 2016

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr familiär und freundlich mit gutem Service
>>

Ansprechendes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstücksbufett... Dez 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Ansprechendes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstücksbufett sehr gut.
>>

Durchschnittliches Außenbezirks-Hotel mit ambitionierten Pre... Apr 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
Durchschnittliches Außenbezirks-Hotel mit ambitionierten Preise und eher wenig hilfsbereitem Personal
>>

Hübsches Hotel mit nettem Ambienete. Gerne wieder! Mrz 2015

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Hübsches Hotel mit nettem Ambienete. Gerne wieder!
>>

Sehr zu empfehlen-charmantes Haus - tolle Speisekarte fürs R... Dez 2015

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Sehr zu empfehlen-charmantes Haus - tolle Speisekarte fürs Restaurent. Die Zimmer sind sehr gemütlich und haben bestickte weisse Bettwäsche-Ausblick auf Nadelgehölz und Garten. Das Frühstücksbuffet ist sehr opulent und lecker. Vielen Dank!
>>

gut geführtes Haus mit Charme und guter Lage die einem die M... Mrz 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
gut geführtes Haus mit Charme und guter Lage die einem die Möglichkeit gibt dem Alltagstrubel zu entfliehen
>>

Rundum prima - wir sind mehrfach überzeugte Wiederkehrer ! G... Dez 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Rundum prima - wir sind mehrfach überzeugte Wiederkehrer ! Geniales Frühstücksbuffet, Sauna und superfreundliche "Hausherren" sowie kurze Wege zum ÖPNV sind die gute Grundlage um Berlin zu entdecken.
>>

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel! Das Personal ist sup... Dez 2015

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend! Die Badezimmer sind etwas klein aber gepflegt! Im ganzen ein tolles Hotel. Es ist zu empfehlen.
>>

eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr sauber, guter Service,... Mrz 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr sauber, guter Service, freundliches Personal
>>

Ich werde Ihr Haus gerne wieder besuchen und auch weiterempf... Mrz 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ich werde Ihr Haus gerne wieder besuchen und auch weiterempfehlen
>>

Sehr gepflegtes sauberes Hotel....ist zu empfehlen........ Dez 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr gepflegtes sauberes Hotel....ist zu empfehlen.......
>>

Schönes, gemütliches Hotel direkt neben der Trabrennbahn.. Dez 2015

 Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Schönes, gemütliches Hotel direkt neben der Trabrennbahn.
>>

Sehr schönes Hotel super Service Klasse! Mrz 2015

 Alter 20 - 30 (privat):
Sehr schönes Hotel super Service Klasse!
>>

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel und waren wieder seh... Dez 2015

 Alter 70 - 80 (geschäftlich):
Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel und waren wieder sehr angetan.
>>

Zu empfehlen. Ist spätabends die Bar besucht, kann die Lauts... Mrz 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Zu empfehlen. Ist spätabends die Bar besucht, kann die Lautstärke störend sein.
>>

Nettes Haus - mehr fällt mir dazu nicht ein. Dez 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Nettes Haus - mehr fällt mir dazu nicht ein
>>

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr schönes Wo... Mrz 2015

 Alter 20 - 30 (privat):
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr schönes Wochenende. Das Badezimmer hätte vielleicht noch etwas schöner und einladender gestaltet sein können.
>>

Ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichen... Dez 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichen kompetenten Mitarbeitern
>>

Schoenes Hotel mit guten Ambiente,preislich etwas etwas zu h... Mrz 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Schoenes Hotel mit guten Ambiente,preislich etwas etwas zu hoch,Frühstück Preis /Leistung zu teuer,Eindruck insgesamt aber sehr ordentlich
>>

Gemütliches Hotel im Landhausstil mit nettem Ambiente zu ein... Dez 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Gemütliches Hotel im Landhausstil mit nettem Ambiente zu einem vernünftigen Preis
>>

PLESANT STAY , NICE HOTEL, AND EXCELLENT SERVICE , WILL RECO... Mrz 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
PLESANT STAY , NICE HOTEL, AND EXCELLENT SERVICE , WILL RECOMANDE TO OTHER TOURIEST
>>

Lovely hotel, friendly staff, nice breakfast in a nice dinni... Mrz 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Lovely hotel, friendly staff, nice breakfast in a nice dinning room
>>

Sehr gut, wenn man im Bezirk Tempelhof zu tun hat. Dez 2015

 Alter 80 - 90 (privat):
Sehr gut, wenn man im Bezirk Tempelhof zu tun hat
>>

Freundliches und kompentes Team. Da wir bereits im siebten J... Mrz 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Freundliches und kompentes Team. Da wir bereits im siebten Jahr in Ihrem Hause logieren, ist es für uns, wenn wir nach Berlin reisen, jedesmal in Ihrem Hause ein Stück "nach Hause" kommen. Auch deshalb, weil für uns - wenn möglich - immer das gleiche...
>>

Gutes Haus mit Wohlfüllefekt, Super Service und einer guten... Nov 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Gutes Haus mit Wohlfüllefekt, Super Service und einer guten Küche :-)))))))))))))))))))))))))) danke Alpinia Team ihr Jens Sinram
>>

nettes Hotel, gutes Personal, immer wieder gerne.... Mrz 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
nettes Hotel, gutes Personal, immer wieder gerne...
>>

sehr empfehlenswertes Hotel incl. Restaurant ! Nov 2015

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
sehr empfehlenswertes Hotel incl. Restaurant !
>>

Das Hotel ist gut, das mit der Bettwäsche war sicherlich ein... Mrz 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel ist gut, das mit der Bettwäsche war sicherlich ein Versehen, in Punkto Bad könnte mehr investiert werden.
>>

Für uns eine Wohlfühlunterkunft an jenem Wochenende.. Nov 2015

 Alter 70 - 80 (privat):
Für uns eine Wohlfühlunterkunft an jenem Wochenende.
>>

Das Hotel hat für uns einen guten Eindruck hinterlassen. Als... Mrz 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel hat für uns einen guten Eindruck hinterlassen. Als Kunden die in regelmäßigen Abstand öfter hier Übernachten, hätten wir einen gewissen Kundenrabat gut gefunden.
>>

Landhaus in Berlin-ein perfektes Refugium.... Nov 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Landhaus in Berlin-ein perfektes Refugium...
>>

Sehr angenehmes Hotel, ruhige Lage, guter Service, saubere g... Nov 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
Sehr angenehmes Hotel, ruhige Lage, guter Service, saubere grosszügige Zimmer mit grossem Bad.
>>

Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis, ruhige Lage, schöne... Mrz 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis, ruhige Lage, schöne Zimmer, sauber & gepflegtes Hotel
>>

I found the hotel overrated and too expensive for what it of... Nov 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
I found the hotel overrated and too expensive for what it offers. The good staff make it somehow better
>>

Sehr gut und sehr freundliches, kompetentes Personal. Mrz 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr gut und sehr freundliches, kompetentes Personal
>>

ein Hotel, in das ich gerne wieder kommen werde einen Parkp... Feb 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
ein Hotel, in das ich gerne wieder kommen werde einen Parkplatz vor dem Haus mit 8€ zu berechnen - in der Garage sicher angemessen, aber nicht vorm Haus
>>

Wie immer gab es keinerlei Beanstandungen. Nov 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Wie immer gab es keinerlei Beanstandungen
>>

Nettes Hotel, etwas außerhalb Zimmer sind ok.. Feb 2015

 Alter 20 - 30 (privat):
Nettes Hotel, etwas außerhalb Zimmer sind ok.
>>

Wir sind wie immer sehr zufrieden und freuen uns auf den näc... Nov 2015

 Alter 70 - 80 (privat):
Wir sind wie immer sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch. Bis bald.
>>

Besonders positiv ist mir die außerordentlich freundliche, h... Feb 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Besonders positiv ist mir die außerordentlich freundliche, höfliche und zuvorkommende Bedienung beim Frühstück in Erinnerung geblieben. Das erlebt man so eher selten.
>>

Ein nettes und süßes Hotel im teils älteren aber schönen Sti... Nov 2015

 Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Ein nettes und süßes Hotel im teils älteren aber schönen Stil. Ein Einzelzimmer ist völlig in Ordnung von der Größe und Ausstattung her. Das Empfangspersonal ist freundlich, das Restaurantpersonal bietet einen guten Service und ist ebenfalls sehr net...
>>

Guter Eindruck, Essensraum wirkt ungemütlich und hat keine a... Nov 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Guter Eindruck, Essensraum wirkt ungemütlich und hat keine angenehme Atmosphäre, freundlicher Service besonders beim Frühstück und am Empfang.
>>

Sehr gut. Werde sicher in dieses Hotel wiederkommen.. Feb 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr gut. Werde sicher in dieses Hotel wiederkommen.
>>

Hotel sehr gut, komme wieder. Raucherzimmer=super! Feb 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Hotel sehr gut, komme wieder. Raucherzimmer=super!
>>

Sehr schönes Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen.Werden auf... Okt 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr schönes Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen.Werden auf jeden Fall wiederkommen.
>>

Ein gutes, ruhiges und gepflegtes Hotel, das zum Wiederkomme... Feb 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Ein gutes, ruhiges und gepflegtes Hotel, das zum Wiederkommen einlädt! Das Frühstück ist vorzüglich, die Auswahl unglaublich !
>>

Ruhige Lage , tolles Ambiente , sehr guter Service und sehr... Okt 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Ruhige Lage , tolles Ambiente , sehr guter Service und sehr gutes Frühstück.
>>

Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Service. Feb 2015

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Service
>>

Angenehmer Aufenthalt. Nettes Ambiente. Leichte Abzüge in. Okt 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
Angenehmer Aufenthalt. Nettes Ambiente. Leichte Abzüge in
>>

Gutes, sauberes Hotel in der Nähe unserer Geschäftsräume, so... Okt 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Gutes, sauberes Hotel in der Nähe unserer Geschäftsräume, sonst etwas weit bis zum Zentrum, aber gute Bus, S-Bahn Verbindung
>>

Sehr gutes Ambiente, sehr gutes und aufmerksames Personal.... Feb 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr gutes Ambiente, sehr gutes und aufmerksames Personal. Preis/Leistung ist sehr gut.
>>

An excellent hotel, good location, helpful staff.. Feb 2015

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
An excellent hotel, good location, helpful staff.
>>

Es War alles sehr sauber und das Personal unglaublich freund... Okt 2015

 Alter 30 - 40 (privat):
Es War alles sehr sauber und das Personal unglaublich freundlich!
>>

Countryside style hotel at Berlin suburb, they live from fac... Jan 2015

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Countryside style hotel at Berlin suburb, they live from fact that in this part of Berlin are not so many new style hotels like Motel One. Positive side is food quality, negative the obsolete room equipement and not really flexible staff. Overall imp...
>>

Ein rundum gutes Preisleistungsverhältnis. Wir hatten ein Z... Okt 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Ein rundum gutes Preisleistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, leider ist die Straße davor auch nachts sehr befahren. Mit offenem Fenster wäre es zu laut gewesen. Dem heutigen Standard entsprechend hätten wir uns eine Flasche W...
>>

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war rundherum zufriedenstellen... Okt 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war rundherum zufriedenstellend. Besonders das Restaurant fand ich sehr gut.
>>

Hat mir gut gefallen: Die Personen an der Rezeption waren fr... Jan 2015

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Hat mir gut gefallen: Die Personen an der Rezeption waren freundlich, kompetent und hilfsbereit.
>>

Ein Hotel welches wir jeder Zeit weiterempfehlen würden.. Jan 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Ein Hotel welches wir jeder Zeit weiterempfehlen würden.
>>

General electric send me your name. Im not very happy to sl... Okt 2015

 Alter 30 - 40 (privat):
General electric send me your name. Im not very happy to sleep there.
>>

. Jan 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
>>

Dieses Hotel ist für Geschäftsreisende gut geeignet. Es ist... Okt 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Dieses Hotel ist für Geschäftsreisende gut geeignet. Es ist verkehrsgünstig gelegen und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit lässt an der einen oder anderen Stelle zu wünschen übrig. Zum Beispiel im Bad die Dusche. Ebenfalls erkenn...
>>

Sauber und korrekt; vom Raumdesign nicht mehr up to date. Jan 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
Sauber und korrekt; vom Raumdesign nicht mehr up to date
>>

Wir waren bereits zum zweiten Mal da, sind sehr zufrieden un... Sep 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren bereits zum zweiten Mal da, sind sehr zufrieden und werden wiederkommen! Sehr empfehlenswert!
>>

gut.. Jan 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
gut.
>>

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Sep 2015

 Alter 30 - 40 (privat):
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder
>>

Das Haus macht einen gepflegten äusseren Eindruck. Die Tiefg... Jan 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Das Haus macht einen gepflegten äusseren Eindruck. Die Tiefgarage ist sehr umständlich mit einem größeren Wagen befahrbar da die Ein- und Ausfahrt sehr eng ist.
>>

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön.Das Perso... Sep 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön.Das Personal ist mehr wie sehr freundlich.
>>

ein gutes Hotel mit sehr netten Personal.. Sep 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
ein gutes Hotel mit sehr netten Personal.
>>

Wintersporthotel in Berlin ohne Skikeller.... anheimelndes... Jan 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Wintersporthotel in Berlin ohne Skikeller.... anheimelndes Hotel in österreichischem Charakter mit Charme! Die Zimmer im vierten Stock sehr gemütlich und großzügig. Gutes Frühstück mit weich gekochten Eiern ( Seltenheit!) Ausgesprochen nettes Perso...
>>

Freundlich, hell und man findet sich schnell zurecht.. Sep 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Freundlich, hell und man findet sich schnell zurecht.
>>

Hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Kommen gerne wieder.. Jan 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Kommen gerne wieder.
>>

Sehr angenehmer Aufenthalt - Jederzeit gerne wieder! Jan 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Sehr angenehmer Aufenthalt - Jederzeit gerne wieder!
>>

Wir fühlten uns sehr willkommen und sehr gut betreut.. Sep 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Wir fühlten uns sehr willkommen und sehr gut betreut.
>>

Das Hotel ist in jeder Beziehung empfehlenswert. Sep 2015

 Alter 70 - 80 (privat):
Das Hotel ist in jeder Beziehung empfehlenswert
>>

Unser Eindruck sieht man an unserer Bewertung, es ist ein ru... Dez 2014

 Alter 50 - 60 (privat):
Unser Eindruck sieht man an unserer Bewertung, es ist ein rundum gelungenes Hotel, liebenswürdigem fachkundigem Personal; leider hatten wir keine Zeit, das Restaurant zu besuchen. Wir kommen sicher wieder!
>>

Da wir schon mehrmals da waren sagt das ja alles ! Sep 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
Da wir schon mehrmals da waren sagt das ja alles !
>>

Wg. jüngster `FDP`- Steuer-Entlastung ist die beabsichtigte... Dez 2014

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Wg. jüngster `FDP`- Steuer-Entlastung ist die beabsichtigte Preiserhöhung ab 2015 m.E. nicht angemessen!
>>

sehr nettes kleines Hotel zum wiederkommen. Dez 2014

 Alter 60 - 70 (privat):
sehr nettes kleines Hotel zum wiederkommen
>>

viele Kleinigkeiten stimmen einfach!! alles bestens! Sep 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
viele Kleinigkeiten stimmen einfach!! alles bestens!
>>

Eines der besten drei Hotels die ich je besucht habe, fantas... Dez 2014

 Alter 40 - 50 (privat):
Eines der besten drei Hotels die ich je besucht habe, fantastisch, ich werde wiederkommen
>>

Wirkt sehr einladend und freundlich, angenehme Atmosphäre un... Sep 2015

 Alter 30 - 40 (privat):
Wirkt sehr einladend und freundlich, angenehme Atmosphäre und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Würde meinen nächsten Besuch wieder mit diesem Hotel planen. Mich persönlich störte eigentlich nur bei den hohen Außentemperaturen die Bettdec...
>>

...eine Oase in der hektischen Großstadt;. Dez 2014

 Alter 40 - 50 (privat):
...eine Oase in der hektischen Großstadt;
>>

ein nettes hotel etwas abseits vom trubel, doch nicht unendl... Sep 2015

 Alter 60 - 70 (privat):
ein nettes hotel etwas abseits vom trubel, doch nicht unendlich weit
>>

Hotel sauber Team äußerst nett Gerne wied. Aug 2015

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Hotel sauber Team äußerst nett Gerne wied
>>

Mittelklasse Hotel mit sehr gutem Personal.. Dez 2014

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Mittelklasse Hotel mit sehr gutem Personal.
>>

empfehlenswertes Hotel, Info über Verkehrsanbindungen verbes... Dez 2014

 Alter 60 - 70 (privat):
empfehlenswertes Hotel, Info über Verkehrsanbindungen verbessern
>>

Fijn, rustig hotel met goede service. We komen zeker nog een... Aug 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
Fijn, rustig hotel met goede service. We komen zeker nog eens terug.
>>

Die Mitarbeiter sind freundlich, das Hotel macht einen gepfl... Dez 2014

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Die Mitarbeiter sind freundlich, das Hotel macht einen gepflegten Eindruck
>>

Gutes, kleines hotel im Süden von Berlin. Die Lage ist zumin... Aug 2015

 Alter 30 - 40 (privat):
Gutes, kleines hotel im Süden von Berlin. Die Lage ist zumindest für Touristen nicht ganz ideal. Tolles Frühstück.
>>

Ein Hotel in guter Lage des südl. Berlins. Sehr angenehme un... Dez 2014

 Alter 80 - 90 (privat):
Ein Hotel in guter Lage des südl. Berlins. Sehr angenehme und ruhige fast familiäre Atmosphäre.
>>

I, myself and sometime my family of 7 have stayed at Alpinia... Aug 2015

 Alter 70 - 80 (privat):
I, myself and sometime my family of 7 have stayed at Alpinia on and off for the last 14 years or more. It has always been a great experience, except when the weather in Berlin is hot, like it was on my last visit and at another time when all of us we...
>>

Die Zimmer entsprechen nicht der Preiskategorie.. Dez 2014

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Die Zimmer entsprechen nicht der Preiskategorie.
>>

Sehr schöne Anlage, tolle Mitarbeiter und schöne Zimmer. Aug 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr schöne Anlage, tolle Mitarbeiter und schöne Zimmer
>>

bin zufrieden mit den Leistungen des Hauses, wir kommen sich... Dez 2014

 Alter 50 - 60 (privat):
bin zufrieden mit den Leistungen des Hauses, wir kommen sicher wieder! Verbesserungsvorschlag: Parkplatz möglichkeiten im Hause
>>

Immer gerne wieder, auch wenn das Dachgeschoss bei 35 Grad n... Aug 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Immer gerne wieder, auch wenn das Dachgeschoss bei 35 Grad nicht so toll ist, aber da kann das Hotel nichts für.
>>

Das Hotel entspricht meinen Erwartungen. Es ist ein sehr ne... Aug 2015

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Das Hotel entspricht meinen Erwartungen. Es ist ein sehr nettes Personal vorhanden.
>>

Das Personal ist leider nur Teilweise freundlich. Nov 2014

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Das Personal ist leider nur Teilweise freundlich
>>

Das Zimmer 402 ist um diese Jahreszeit mit 129,-€ viel zu te... Nov 2014

 Alter 70 - 80 (privat):
Das Zimmer 402 ist um diese Jahreszeit mit 129,-€ viel zu teuer,auch die anderen Zimmer, hier z.B. Zi. 306, ist mit ebenfalls 129,-€ im November nicht angemessen. Wir waren gerade im "Dornt-Hotel"; dort wurde die Suite mit 96,-€ berechnet.
>>

Die beiden obersten Kategorien würden besser abschneiden, we... Aug 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Die beiden obersten Kategorien würden besser abschneiden, wenn Sie nicht HRS-Kunden Zimmer mit Betten, die an der Wand stehen, so dass einer über den anderen rübersteigen muss, vermieten würden. Oder Sie machen bei der Reservierung darauf aufmerksam,...
>>

das Hotel und sein Personal sind allesamt ok.. Aug 2015

 Alter 70 - 80 (privat):
das Hotel und sein Personal sind allesamt ok.
>>

Im großen und ganzen sehr gut, Matratzen etwas unbequem. Nov 2014

 Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Im großen und ganzen sehr gut, Matratzen etwas unbequem
>>

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Ich war gerne Gast in... Aug 2015

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Ich war gerne Gast in Ihrem Haus.
>>

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.. Nov 2014

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.
>>

Insgesamt sehr zufrieden. Werde wieder buchen.. Nov 2014

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Insgesamt sehr zufrieden. Werde wieder buchen.
>>

Schönes Ambiente mit sehr gepflegtem Garten, der zu einem Fr... Aug 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Schönes Ambiente mit sehr gepflegtem Garten, der zu einem Frühstück im Außenbereich einlädt, sofern das Wetter mitspielt
>>

Bin schon Jahren im Alpinia Landhaus weil es dicht zum Rennb... Aug 2015

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Bin schon Jahren im Alpinia Landhaus weil es dicht zum Rennbahn liegt.
>>

Garage sehr klein und eng, Parkgebühren nicht angemessen, al... Nov 2014

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Garage sehr klein und eng, Parkgebühren nicht angemessen, alles in allen ein sehr gutes, gepflegtes Hotel
>>

Good quality and nice restaurant. I got a ticket for interne... Nov 2014

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Good quality and nice restaurant. I got a ticket for internet access but there was no Wifi detectedin the room ?
>>

Ich war sehr zufrieden den Außenparkplatz finde ich etwas zu... Jul 2015

 Alter 70 - 80 (privat):
Ich war sehr zufrieden den Außenparkplatz finde ich etwas zu teuer
>>

Sauber, ordentlich aber ein wenig abgewohnt. Service ,Frühs... Jul 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sauber, ordentlich aber ein wenig abgewohnt. Service ,Frühstück und Küche super
>>

Seit nunmehr 12 Jahren bin ich Stammgast in diesem Hotel. Es... Nov 2014

 Alter 50 - 60 (privat):
Seit nunmehr 12 Jahren bin ich Stammgast in diesem Hotel. Es hat eine persönliche Note und man fühlt sich wie Zuhause. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Der Service stets freundlich und man ist in ca. 30 Min. in der City. Ich kann das Landhaus Al...
>>

Der allg. Eindruck ist gut, das Zimmer hätten wir uns allerd... Jul 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Der allg. Eindruck ist gut, das Zimmer hätten wir uns allerdings zu einer anderen Seite und nicht an der Straße gewünscht (Auto-Lärm)
>>

Sehr angenehme Stadtrandlage, City mit Bus und Bahn gut zu e... Nov 2014

 Alter 40 - 50 (privat):
Sehr angenehme Stadtrandlage, City mit Bus und Bahn gut zu erreichen
>>

Ein tolles Hotel, exzellentes Essen. Gerne wieder.. Jul 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
Ein tolles Hotel, exzellentes Essen. Gerne wieder.
>>

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel; lediglich Tiefgarage e... Nov 2014

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel; lediglich Tiefgarage etwas eng.
>>

bei geschäftlichen Terminen bei Daimler würde ich immer ihr... Nov 2014

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
bei geschäftlichen Terminen bei Daimler würde ich immer ihr Hotel buchen.
>>

Bei erneutem Aufenthalt in Berlin kann das Landhaus Alpinia... Jul 2015

 Alter 70 - 80 (privat):
Bei erneutem Aufenthalt in Berlin kann das Landhaus Alpinia in die engere Wahl kommen.
>>

Der Service, das Essen past alles, leider geht über die Jahr... Nov 2014

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Der Service, das Essen past alles, leider geht über die Jahre die Schere Preis/Leistungsverhältnis (Zimmerpreis) auseinander. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
>>

ruhig gelegen, gutes Ambiente, gute Ausstattung, freundlic... Jul 2015

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
ruhig gelegen, gutes Ambiente, gute Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal - beginnend bei der Rezeption über die Bedienung im Restaurant bei Frühstück und Abendessen, aber auch alle anderen Kräfte Danke für die nette Aufmunterung pe...
>>

Das Hotel war sauber, das Personal war sehr freundlich und e... Jul 2015

 Alter 20 - 30 (privat):
Das Hotel war sauber, das Personal war sehr freundlich und ein Besuch im Restaurant ist sehr zu empfehlen.
>>

Immer wieder gern - und das nun schon seit fast 10 Jahren! E... Nov 2014

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Immer wieder gern - und das nun schon seit fast 10 Jahren! Egal, ob Doppel- oder Einzelzimmer - es war immer top! Besonders die Ruhe trotz zentraler Lage sowie das leckere Essen schätze ich .
>>

Super Hotel gerne wieder, wie immer zum Trabrennen geeignet. Nov 2014

 Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Super Hotel gerne wieder, wie immer zum Trabrennen geeignet
>>

Wir waren schon zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufried... Jul 2015

 Alter 40 - 50 (privat):
Wir waren schon zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Gerne wieder.
>>

Ein superschönes gemütliches Hotel! Gerne wieder! Nov 2014

 Alter 30 - 40 (privat):
Ein superschönes gemütliches Hotel! Gerne wieder!
>>

Sehr angenehmes Ambiente, obwohl im Sommer eine Klimatisieru... Jul 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr angenehmes Ambiente, obwohl im Sommer eine Klimatisierung der Zimmer sehr gut wäre.
>>

Hotel ist ruhig gepflegt und Personal nett Rund um zufriede... Nov 2014

 Alter 50 - 60 (privat):
Hotel ist ruhig gepflegt und Personal nett Rund um zufrieden
>>

Personal freundlich und Kompetent, Hotel hell, nicht beengen... Jul 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Personal freundlich und Kompetent, Hotel hell, nicht beengend, gemütlich aber nicht kramig/ nicht steril. Der Garten ist sehr, sehr schön.
>>

. Okt 2014

 Alter 50 - 60 (privat):
>>

Nettes und freundliches hotel. Sehr schönes Ambiente. Jun 2015

 Alter 30 - 40 (privat):
Nettes und freundliches hotel. Sehr schönes Ambiente
>>

Da ich das Restaurant nicht besucht habe, kann ich dazu kein... Okt 2014

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Da ich das Restaurant nicht besucht habe, kann ich dazu keine Meinung abgeben.
>>

Ein sehr schönes Haus , guter Service , gute Lage ! Wir vers... Jun 2015

 Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr schönes Haus , guter Service , gute Lage ! Wir versuchen , wenn wir in Berlin sind immer dort zu buchen !
>>

Ein schönes, gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal.. Jun 2015

 Alter 20 - 30 (privat):
Ein schönes, gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal.
>>

Jeder Zeit wieder, nette Leute tolle Zimmer und eine tolle A... Okt 2014

 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Jeder Zeit wieder, nette Leute tolle Zimmer und eine tolle Atmosphäre.
>>

Gut und ruhig gelegenes Haus, freundlicher und zuvorkommende... Okt 2014

 Alter 70 - 80 (privat):
Gut und ruhig gelegenes Haus, freundlicher und zuvorkommender Service. Leckeres und vielfältiges Frühstück mit regelmäßigem Auffüllen.
>>

Sehr angenehmer persönlicher aber unaufdringlicher Service. Jun 2015

 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr angenehmer persönlicher aber unaufdringlicher Service
>>

Rund herum sehr zufrieden. Ein sehr guter Eindruck.. Jun 2015

 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Rund herum sehr zufrieden. Ein sehr guter Eindruck.
>>

Sehr gutes Haus. Nicht so die Hotelatmosphäre wie in anderen... Okt 2014

 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr gutes Haus. Nicht so die Hotelatmosphäre wie in anderen Stadthotels. Habe mich sehr wohl gefühlt.
>>