Samstag, 27. Mai. 2017


Best Price

 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr angenehmes, familiäres und ruhiges Hotel mit aufmerksamem und freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen!
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
jederzeit gerne wieder!_____________________________________
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Alles sehr gut, nur die Tiefgarage ist für breite Autos z. B. SUV nicht unbedingt zu empfehlen.
» mehr


 Alter 20 - 30 (privat):
Ansprechendes Hotel am Rande von Berlin, ruhig gelegen
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Wie immer ein Vergnügen, im Alpinia nach Hause zu kommen.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Ihr Haus macht außen wie innen einen einladenden Eindruck.Das Personal ist sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr freundliches und kompetentes Personal; Lage für uns sehr gut, konnten nachts bei geöffnetem Fenster durchschlafen ohne Lärmbelästigung der Straße; Bushaltestelle fußgängig schnell erreichbar. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir gern wied...
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Rundum zufrieden, nettes Personal, schöne ruhige Lage.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr schönes Hotel am südlichen Stadtrand von Berlin. Sehr schöne Atmosphäre, schöne Räume, sehr gutes Frühstück.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Ein schmuckes gemütliches Landhotel auf hohem Niveau!
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Alles Okay, ich bin / war sehr zufrieden.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Immer zuvorkommend und selbst mit unseren Hunden waren wir willkommen. Da fühlt man sich als Gast sehr wohl. Vielen Dank und bis bald einmal wieder.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Der erste Eindruck war gut. Das Zimmer würde ich nicht noch einmal buchen. (Nr. 305)
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
ein super nettes und schönes Hotel gerne wieder schöne grüße aus wien
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Ein gemütliches Hotel mit nettem Service und guten Zimmern zu einem angemessenen Preis. Wen die Lage "etwas weiter draußen" in Bezug auf die City nicht stört, unbedingt zu empfehlen.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Good & helpful. The doors were a bit difficult to use.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
bin sehr zufrieden, Personal sehr nett, Frühstück sehr gut, Zimmer sehr gut, nur im Bad hat mir eine kleine ,,Seife, Duschgel, Bodylotion gefehlt..
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr freundliches Personal, Zimmer und Hotelanlage sind in gutem Zustand, das Bett war groß, aber die Bettwäsche unbequem (ich bin Federbetten gewohnt). Ich werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Vielleicht sollten Sie die Reinigung am Wochenende überprüfen. Ich habe in unserem Zimmer Stücke von gekauten Äpfel auf dem Teppichboden vor meinem Bett gefunden.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Das Haus hat mir gut gefallen.Werde wiederkommen.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Mein allgemeiner Eindruck ist gut, das Personal höflich. Wünsche beim Frühstück werden erfüllt z. Bsp. Kaba mit Milch zubereitet.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Für mich top Lage, top Hotel, top Rezeption. Vielen Dank!
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Betten haben gute Matratzen. Service und essen sind gut, auch die Anbindung mit S-Bahn und Bus.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr schönes Hotel und äußerst angenehmes und aufmerksames Personal. Einzige Kritikpunkte: kein ergonomisches Kopfkissen / die Badewanne liegt sehr hoch zum Einsteigen / für mich war die Matratze zu hart.
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Qwetziopgjkgfjlllhffvkäbetpfihdikfifuhjth
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
sehr angenehmes Hotel, ruhige Lage, Empfang/Rezeption sehr freundlich, Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, hohe Qualität der Speisen.
» mehr


 Alter 80 - 90 (privat):
schönes Ambiente, schöner Ausblick, gute Verkehrsanbindung
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
gut, voll orientiert auf das Wohl der Gäste
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Very good overall experience with good rooms, friendly service and nice overall facilities.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr schönes und empfehlenswetes Hotel mit aufmerksamem und freundlichem Personal. Einzig die fehlenden Gardinen im Zimmer sind mir eine negative Bemerkung wert.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Ruhige Lage, sehr gepflegtes Ambiente, Preisleistung stimmt
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
für uns hat alles gestimmt, wir werden wieder kommen
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Alles in Ordnung. Küche sehr gut. Sehr netter Empfang
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Gut! Generell sehr freundlich und familiär! Sehr flexibel.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Gutes hotel preis gunstig gute service bei einen nachste aufenthalt in Berlin wurde ich wieder kommen
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
ein sehr schönes Hotel, sehr ruhig, freundlicher Empfang und Bedienung
» mehr


 Alter 80 - 90 (privat):
Für jede Feier der richtige Ort, wir können dieses Hotel weiter empfehlen.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Die Preise sind zu hoch für Zimmer und auch Saunabereich. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nicht 4-Sterne Niveau. Preis/Leistung stimmt nicht.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihnen. Schön, dass es noch Hotels gibt mit familiäre Atmosphäre! Und der Apfel an der Tür hat uns jeden Morgen erfreut ;-))
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Gepflegtes, sauberes Hotel im Landhausstil und nettes Personal. Immer wieder gerne
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Gepflegtes Hotel mit gelungener Landhaus-Atmosphäre
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Wir haen uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch werden wir wieder bei Ihnen buchen.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Essen (abends) und Service top, Frühstück mittelmäßig, Zimmer ein Flop (unbewohnbar, Zi 306)
» mehr


 Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Wohlfühlatmosphäre im modernen Landhausstil mit sehr freundlichem Personal.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
It is always a pleasure to stay at Alpinia. Friendly service all around. Clean rooms and a plenty full breakfast Buffett .
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel wird gerne weiter empfohlen. Der Gesamteindruck ist sehr positiv.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
gut geführtes Familienunternehmen mit persönlicher Anbindung.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Das Haus ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nicht zu bemängeln.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Gutes Mittelklassehotel. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr ruhiges und angenehmes Umfeld. Wir werden beim nächsten Berlin Besuch wieder anfragen.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr netter Empfang. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist in allen Bereichen überaus zuvorkommend und freundlich. Der Aufenthalt fühlt sich an wie nach Hause kommen und wir kommen gerne wieder.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Wir haben bei Ihnen nicht nur übernachtet, sondern auch unsere " Goldene Hochzeit " gefeiert. Unsere Bewertung gilt also sowohl für das Zimmer, als auch für die Feier. Mit Dank an Frau Stangl und Herrn Kausch nebst Team.
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel, gutes und reichhaltiges Frühstücksangebot, leider für Messebesuche etwas weit entfernt und relativ schlecht ans U- und S-Bahn Netz angeschlossen.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr schönes und ruhiges Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück. Top Personal. Leider liegt das Hotel weit weg von Zentrum und keine S- oder U-Bahn in der Nähe.
» mehr


 Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Ganz gut. Sauberkeit und Zimmer ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr angenehmes Haus mit Blick in den Garten. Im Restaurant kann man gut Essen und ist nicht gezwungen noch in die Stadt zu fahren
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Beseitigung von kleinen Mängeln im Zimmer erfolgte umgehend. Wir können Ihr Haus jeder Zeit weiter empfehlen.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Gutes Hotel mit nicht wirklich anmerkbaren Schwächen
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes Hotel in einem Wohngebiet. Herrlich, im Garten zu frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich. Am Wochenende besteht die Möglichkeit, an der Straße zu parken. Es hat uns gut gefallen und wir werden sicher noch einmal kommen.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Wenn Sie eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit für die Sitzauflagen finden würden, wäre es perfekt! Die Blechkiste direkt unter dem Zimmerfenster ist doch sehr laut, obwohl die Kellnerin sehr bemüht war leise zu sein, wurden wir zweimal pünktlich, zie...
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Insgesamt gut bis sehr gut. Im Dusch-/Wannenbereich fehlte uns eine Ablage für private Utensilien.
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
Sehr freundlich,familiär und in einer schönen und ruhigen Lage gelegen. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel!
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Es war der erste Aufenthalt in diesem Hotel. Für weitere Aufenthalte im Berliner Süden werde ich es auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen.
» mehr


 Alter 80 - 90 (privat):
Schlöner Aufenthalt, wir kommen wieder!!!
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
gutes Hotel in ruhiger Umgebung, freundliches Personal.
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Der Gesamteindruck ist in Ordnung, jedoch sind speziell die Bäder schon in die Jahre gekommen. Hier darf man nicht in alle Ecken schauen (speziell Duschabtrennung, Silikonfugen, Duschkopf).
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Schönes Hotel, sehr nettes Personal, etwas abgelegen (dafür ruhig)
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Insgesamt gut. Derbywoche-Preise überhöht.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
das hotel ist meiner meinung nach sehr empfehlenswert.
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Schönes Hotel, allerdings schon etwas älter.
» mehr


 Alter 70 - 80 (geschäftlich):
gemütliches Hotel in einer ausgezeichneten Lage mit gutem Service
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes Hotel mit klimatisierten Zimmern. Minuspunkt für diese Preisklasse: Dusche in der Badewanne; kein Shampoo; keine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
» mehr


 Alter 80 - 90 (privat):
Berlinbesuch nur hier wohnen. Seit Jahren ein Hotel der Sonderklasse für uns.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Ambiente. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Man kann gut schlafen und das Essen ist auch super lecker. Das Haus an sich ist mit viel Liebe eingerichtet , einfach gemühtlich!
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
Der Service ist, gerade bei Feierlichkeiten, nicht ausreichend. Es fehlten bei uns am gesamten Tisch die Kaffeetassen und -teller, die Kellnerin hat erst nach dem 5. Anlauf eine Karaffe Saft auf den Tisch bekommen, lange hatten wir gar keine Getränke...
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Freundlich,sauber und zuvorkommend ,super Lage,schönes Ambiente!
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Schönes und ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einwandfreiem Service.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Gut geführtes Haus. Sehr empfehlenswert.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr zuvorkommend und freundlich. Hervorragende Speisen und tolle Location für Feiern.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
99,00 € ist für das Zimmer nicht angemessen , Badewanne als Dusche ist nicht mehr zeitgemäß Haare in der Badewanne und Allg im Bad, schwarzer Schimmel im Waschbecken Ablauf In dem Zimmer habe ich mich nicht wohl gefühlt !! Sollte ich das beim n...
» mehr


 Alter 20 - 30 (privat):
Freundliche Gastgebung netter Aufenthalt
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Der Garten des Hotels war sehr einladend um das Frühstück zu genießen. Schön war, dass auch hotelfremde Personen am Frühstück teilnehmen können. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
Im Großen und Ganzen, gut! Kleinigkeiten
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Schönes Landhotel in der Stadt. Empfehlenswert.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Immer wieder gerne, hier fühlt man sich wohl!
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Das Hotel ist umgeben von viel Grün, man erholt sich dort schnell vom Großstadttrubel. Auch der Biergarten ist spitze.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
sehr gut, freundliches Personal, 5 min Fussweg zum Bus
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
wir waren sehr zufrieden. Alles hat gepasst.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Zimmer zu klein. Bett zu kurz.Zu laut bei offenem Fenster.Wenns geschlossen erstickt man.Preis zu hoch.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Good overall experience. WiFi provision can be improved. To get WiFi, i had to come down to Reception on 2 separate occasions (once for laptop and once for mobile).
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
Keine Preise für die minibar ersichtlich. Keine Seife am Waschbecken.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
sehr angenehmes Hotel, schöner Garten/Terrasse, alles sehr gepflegt
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Kurz gesagt: Wirklich empfehlenswert! Ruhige Lage und die Verbindung per Bus und Bahn in die Innenstadt ist auch günstig.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
All in all it was a plesent stay if one overlooks personalities.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel ist sehr ansprechend und wir werden es bei unserem nächsten Besuch sicherlich wieder gerne buchen.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
.... Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Kommen wieder
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Das Badezimmer ist noch etwas verbesserungsfähig.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Jahrelange Kunden; kommen 2 - 3 Mal im Jahr; immer sehr zufrieden; fühlen uns sehr wohl;
» mehr


 Alter 80 - 90 (privat):
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in Ihr Haus, in Ihr Hotel und auch Restaurant.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Tolles Hotel und Restaurant, in das wir immer wieder gern kommen.
» mehr


 Alter 80 - 90 (privat):
empfelungswertes Hotel. Wir haben es in guten Erinnerung.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Wir kommen immer wieder gern. Schätzen die Atmosphäre.
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Angenehm familiäre Atmosphäre, ideales Hotel sowohl für Dienstreisen als auch für Freizeitausflüge am Rand von Berlin. Komme gern wieder.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
* Very positive experience in Landhaus. * Wasnt missing anything * Its far from the city but a walking distance from my meetings * Very cozy hotel * Team is friendly * Service was great * German quality!
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Alles wie beschrieben und nicht zu beanstanden.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
die Lage des Hauses, der schöne Garten und dir Ruihe gefallen mir am besten. Die Küche hat sich sehr positiv verbessert, 2 mal herrlich gegessen,
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
als gut und schön weiter zu so vielen Dank
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Eindruck war sehr gut, wer werden Ende JUni für 10 Tage wiederkommen
» mehr


 Alter 70 - 80 (geschäftlich):
Wie immer haben wir uns bei Ihnen wohl gefühlt, werden wieder kommen
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr geschmackvoll gestaltetes Haus und angenehmes Ambiente. Ich komme gerne wieder
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Liebevoll gepflegte kleine Anlage. Ich übernachte immer wieder gerne hier.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren sehr zufrieden, und werden sicher nochmal wieder kommen.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Ein sehr gepflegtes Ambiente, unbedingt empfehlenswert. Wir haben ein Familienfest gefeiert und waren absolut zufrieden.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Sauberes Hotel, herzlicher Empfang. Wir kommen im Mai gerne wieder
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Der allgemeine Eindruck ist gut , das Bad entspricht nicht dem Standart , das Waschbecken läßt sich nicht verschließen ,die Dusche ist mit der Wanne kombiniert so das es umständlich ist zu Duschen ,die Duschbrause läßt sich nicht richtig befestigen ,...
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ein sehr schönes und gemütliches Hotel!!! Das einzige was fehlt ist eine Dusche
» mehr


 Alter 70 - 80 (geschäftlich):
Das Hotel habe ich schon wiederholt gebucht, weil das Gesamtergebnis meinen Wünschen entspricht.
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Einfahrt Tiefgarage nur mit Smart empfehlenswert.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Angenehmer Kurzaufenthalt. Gerne wieder.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Gemütliches gut geführtes Haus, leider hatte ich keine Zeit, die Sauna auszuprobieren
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Komfortables Hotel und freundliches Personal
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich kenne das Hotel seit Jahren und fühle mich immer wieder wohl. Die Zimmer sind gut - aber besonders ist das Frühstück herauszuheben. Es stellt viele andere Hotels absolut in den Schatten. Ich komme sicher wieder.
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Alles in Ordnung, Frühstück sehr gut. Bad im Einzelzimmer könnte eine Renovierung vertragen.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr familiär und freundlich mit gutem Service
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Ansprechendes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstücksbufett sehr gut.
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Sehr zu empfehlen-charmantes Haus - tolle Speisekarte fürs Restaurent. Die Zimmer sind sehr gemütlich und haben bestickte weisse Bettwäsche-Ausblick auf Nadelgehölz und Garten. Das Frühstücksbuffet ist sehr opulent und lecker. Vielen Dank!
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Rundum prima - wir sind mehrfach überzeugte Wiederkehrer ! Geniales Frühstücksbuffet, Sauna und superfreundliche "Hausherren" sowie kurze Wege zum ÖPNV sind die gute Grundlage um Berlin zu entdecken.
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend! Die Badezimmer sind etwas klein aber gepflegt! Im ganzen ein tolles Hotel. Es ist zu empfehlen.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr gepflegtes sauberes Hotel....ist zu empfehlen.......
» mehr


 Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Schönes, gemütliches Hotel direkt neben der Trabrennbahn.
» mehr


 Alter 70 - 80 (geschäftlich):
Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel und waren wieder sehr angetan.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Nettes Haus - mehr fällt mir dazu nicht ein
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichen kompetenten Mitarbeitern
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Gemütliches Hotel im Landhausstil mit nettem Ambiente zu einem vernünftigen Preis
» mehr


 Alter 80 - 90 (privat):
Sehr gut, wenn man im Bezirk Tempelhof zu tun hat
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Gutes Haus mit Wohlfüllefekt, Super Service und einer guten Küche :-)))))))))))))))))))))))))) danke Alpinia Team ihr Jens Sinram
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
sehr empfehlenswertes Hotel incl. Restaurant !
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Für uns eine Wohlfühlunterkunft an jenem Wochenende.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Landhaus in Berlin-ein perfektes Refugium...
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Sehr angenehmes Hotel, ruhige Lage, guter Service, saubere grosszügige Zimmer mit grossem Bad.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
I found the hotel overrated and too expensive for what it offers. The good staff make it somehow better
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Wie immer gab es keinerlei Beanstandungen
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Wir sind wie immer sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch. Bis bald.
» mehr


 Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Ein nettes und süßes Hotel im teils älteren aber schönen Stil. Ein Einzelzimmer ist völlig in Ordnung von der Größe und Ausstattung her. Das Empfangspersonal ist freundlich, das Restaurantpersonal bietet einen guten Service und ist ebenfalls sehr net...
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Guter Eindruck, Essensraum wirkt ungemütlich und hat keine angenehme Atmosphäre, freundlicher Service besonders beim Frühstück und am Empfang.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Sehr schönes Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen.Werden auf jeden Fall wiederkommen.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Ruhige Lage , tolles Ambiente , sehr guter Service und sehr gutes Frühstück.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Angenehmer Aufenthalt. Nettes Ambiente. Leichte Abzüge in
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Gutes, sauberes Hotel in der Nähe unserer Geschäftsräume, sonst etwas weit bis zum Zentrum, aber gute Bus, S-Bahn Verbindung
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
Es War alles sehr sauber und das Personal unglaublich freundlich!
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Ein rundum gutes Preisleistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, leider ist die Straße davor auch nachts sehr befahren. Mit offenem Fenster wäre es zu laut gewesen. Dem heutigen Standard entsprechend hätten wir uns eine Flasche W...
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war rundherum zufriedenstellend. Besonders das Restaurant fand ich sehr gut.
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
General electric send me your name. Im not very happy to sleep there.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Dieses Hotel ist für Geschäftsreisende gut geeignet. Es ist verkehrsgünstig gelegen und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit lässt an der einen oder anderen Stelle zu wünschen übrig. Zum Beispiel im Bad die Dusche. Ebenfalls erkenn...
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren bereits zum zweiten Mal da, sind sehr zufrieden und werden wiederkommen! Sehr empfehlenswert!
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön.Das Personal ist mehr wie sehr freundlich.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
ein gutes Hotel mit sehr netten Personal.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Freundlich, hell und man findet sich schnell zurecht.
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Wir fühlten uns sehr willkommen und sehr gut betreut.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Das Hotel ist in jeder Beziehung empfehlenswert
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Da wir schon mehrmals da waren sagt das ja alles !
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
viele Kleinigkeiten stimmen einfach!! alles bestens!
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
Wirkt sehr einladend und freundlich, angenehme Atmosphäre und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Würde meinen nächsten Besuch wieder mit diesem Hotel planen. Mich persönlich störte eigentlich nur bei den hohen Außentemperaturen die Bettdec...
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
ein nettes hotel etwas abseits vom trubel, doch nicht unendlich weit
» mehr


 Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Hotel sauber Team äußerst nett Gerne wied
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Fijn, rustig hotel met goede service. We komen zeker nog eens terug.
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
Gutes, kleines hotel im Süden von Berlin. Die Lage ist zumindest für Touristen nicht ganz ideal. Tolles Frühstück.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
I, myself and sometime my family of 7 have stayed at Alpinia on and off for the last 14 years or more. It has always been a great experience, except when the weather in Berlin is hot, like it was on my last visit and at another time when all of us we...
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr schöne Anlage, tolle Mitarbeiter und schöne Zimmer
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Immer gerne wieder, auch wenn das Dachgeschoss bei 35 Grad nicht so toll ist, aber da kann das Hotel nichts für.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Das Hotel entspricht meinen Erwartungen. Es ist ein sehr nettes Personal vorhanden.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Die beiden obersten Kategorien würden besser abschneiden, wenn Sie nicht HRS-Kunden Zimmer mit Betten, die an der Wand stehen, so dass einer über den anderen rübersteigen muss, vermieten würden. Oder Sie machen bei der Reservierung darauf aufmerksam,...
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
das Hotel und sein Personal sind allesamt ok.
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Ich war gerne Gast in Ihrem Haus.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Schönes Ambiente mit sehr gepflegtem Garten, der zu einem Frühstück im Außenbereich einlädt, sofern das Wetter mitspielt
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Bin schon Jahren im Alpinia Landhaus weil es dicht zum Rennbahn liegt.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Ich war sehr zufrieden den Außenparkplatz finde ich etwas zu teuer
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sauber, ordentlich aber ein wenig abgewohnt. Service ,Frühstück und Küche super
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Der allg. Eindruck ist gut, das Zimmer hätten wir uns allerdings zu einer anderen Seite und nicht an der Straße gewünscht (Auto-Lärm)
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Ein tolles Hotel, exzellentes Essen. Gerne wieder.
» mehr


 Alter 70 - 80 (privat):
Bei erneutem Aufenthalt in Berlin kann das Landhaus Alpinia in die engere Wahl kommen.
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
ruhig gelegen, gutes Ambiente, gute Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal - beginnend bei der Rezeption über die Bedienung im Restaurant bei Frühstück und Abendessen, aber auch alle anderen Kräfte Danke für die nette Aufmunterung pe...
» mehr


 Alter 20 - 30 (privat):
Das Hotel war sauber, das Personal war sehr freundlich und ein Besuch im Restaurant ist sehr zu empfehlen.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Wir waren schon zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Gerne wieder.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr angenehmes Ambiente, obwohl im Sommer eine Klimatisierung der Zimmer sehr gut wäre.
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Personal freundlich und Kompetent, Hotel hell, nicht beengend, gemütlich aber nicht kramig/ nicht steril. Der Garten ist sehr, sehr schön.
» mehr


 Alter 30 - 40 (privat):
Nettes und freundliches hotel. Sehr schönes Ambiente
» mehr


 Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr schönes Haus , guter Service , gute Lage ! Wir versuchen , wenn wir in Berlin sind immer dort zu buchen !
» mehr


 Alter 20 - 30 (privat):
Ein schönes, gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal.
» mehr


 Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr angenehmer persönlicher aber unaufdringlicher Service
» mehr


 Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Rund herum sehr zufrieden. Ein sehr guter Eindruck.
» mehr


 Alter 40 - 50 (privat):
Da braucht man nicht viel sagen. Einfach sehr gut! Werden bestimmt wieder kommen. Danke schön.
» mehr


 Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Positiver Gesamteindurck an den zweit Aufenthaltstagen
» mehr


 Alter 60 - 70 (privat):
Alles war in Ordnung. Personal war sehr freundlich.
» mehr



Hotel Landhaus Alpinia****
Säntisstraße 32-34
12107 Berlin
Tel.: +49-30-761770
info@alpinia-berlin.de

Facebook Twitter
 
Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen