0 °
Persönliche Beratung:
030 / 761 77 0 
ANREISE
ABREISE
PERSONEN
01
 
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
Jetzt Buchen

HERZLICH WILLKOMMEN  - EIN BISSCHEN ANDERS ALS GEWOHNT, ABER NICHT WENIGER HERZLICH!
Die Sicherheit, Gesundheit und auch das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns schon immer 
und zu jeder Zeit oberste Prirorität. Und gerne leisten wir gemeinsam mit Ihnen unseren Beitrag, die Ausbreitung
dieses Virus einzudämmen.
-Mund- und Nasenschutz!
 Bitte im gesamten Hotel/Restaurant den Mundnasenschutz tragen!
-Abstand halten!
 Hinter Plexiglas, um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, werden Zimmerkarten, Kugelschreiber und andere Utensilien desinfiziert an Sie übergeben.
 Wir bitten Sie, die Abstandmarkierungen in der Lobby und allen öffentlichen Bereichen zu beachten, sollte es zu Wartezeiten kommen.
-Händedesinfektion!
 In der Lobby und im Restaurant wurde mehrere Desinfektionsspender aufgestellt. Bitte desinfizieren Sie sich die Hände beim Betreten des Hauses, Betreten des Restaurants
 und gerne immer zwischendruch mal wieder!
-Fahrstuhl fahren!
 Bitte fahren Sie mit unserem Fahrstuhl nur EINZELN! Natürlich können Sie sich auch einen kleinen Treppen-Workout gönnen und ihrem inneren
 Schweinehund zeigen, dass er keine Chance hat.
-Frühstück!
 Das Frühstück wird in Buffetform, nach der Anzahl der Frühstücksgäste auch in unterschiedlichen Räumen, angeboten. Die Luftreinigung erfolgt mit Unterstützung
 eines Luftreinigunggerätes pure STERIBASE 450 oder auch mehrmaliger Fensterlüftung.
 Gerne können  Sie unseren Zimmerservice in Anspruch nehmen. Dafür stellen wir Ihre Bestellung vor die Zimmertür und holen diese dort auch wieder ab.
-Abendessen!
 Je nach Buchungslage bieten wir unseren Gästen eine kleine Auswahl an Speisen zum Abendessen - Zeitfenster 17.30 bis 20.30 Uhr - an.
 Gerne können Sie im Restaurant speisen (aber nicht verweilen) oder auch unseren Zimmerservice in Anspruch nehmen.
-Zimmerreinigung!
 Sollten Sie länger als 3 Tage bei uns zu Gast sein, werden wir ihr Gästezimmer am 3. Tag reinigen, desinfizieren und frische Handtücher bereit legen.
 Aufgrund der ständigen Oberflächendesinfektion wurden aus den Gästezimmern einige Dekorationselemente, Informationsmaterialien, Zierkissen etc.
 entfernt.
-Desinfektion der öffentlichen Gastbereiche!
 Wir haben unsere Reinigungs- und Desinfektionszyklen enger getaktet und desinfizieren insbesondere Lichtschalter, Aufzugsknöpfe, Türklinken und andere Oberflächen mehrfach.
-Bargeld - nicht so gerne!
 Bitte beachten Sie, dass gerne bargeldlos gezahlt werden kann
 - per vorab Überweisung
 - per Kredit- oder EC-Karte
 - per Kostenübernahme.
WIR KÜMMERN UNS UM SIE UND UM UNS!